Beiträge von K800i-VFB

    Kanns sein dass du immer mit Frauen telefoniert hasst? :D


    Ne jetzt ma ernst! Der man da war echt cool drauf und hats sofort veranlasst ich wart halt schon sein dienstag letzter woche! wie lang dauerts bisher bei dir? Der hat mir sogar extra nomal angrufen um zu fragen wegen dieser UMTS karte! also dieser O2 Mitarbeiter war echt kompetent!


    MfG K800i-VFB

    So hab da direkt ma angerufen bei der VVL Hotline! Es war ein man dran! Der hat mir dann gesagt das die leute von der VVL die handy nicht selber verschicken dürften und dann hat die FRAU die mit mir des mit der VVL gemacht hat auch des mit der neuen UMTS sim karte vergessen! der typ hat sich voll aufgeregt und gesagt des handy wäre noch nich ma verschickt worden! aber er schickts persöhnlich heut noch raus!


    Da kann man nur sagen: FRAUEN UND TECHNIK! :D


    Naja dann wirds wohl denk ma am Samstag oder Montag kommen!


    MfG K800i-VFB

    Habe da mal noch 2 Fragen:


    Das habe ich doch richtig verstanden dass man mit der O2 Flat solange ins i-net kann wie man will und auch das mit dem blog machen!?


    Nun die Frage gibt es für das K800i einen ICQ client? oder irgend ne seite auf der man das machen kann? und geht das dann auch über die flat?


    Und die letzte Frage wäre, ob auch so seiten wie ein chat auf dem K800i Browser angezeigt werden kann?


    MfG K800i-VFB

    Hab da mal kurz ne Frage:


    Habe heute vor ner Woche meinen Vertrag bei O2 verlängert und noch was am Tarif geändert! Die SMS mit der Vertragsumstellung kam dann gleich am Mittowch! Jedoch ist das Handy noch bis heut nicht gekommen! Also das K800i welches ich bestellt habe! Ist das jetzt normal oder ist das übermäßig lang?


    MfG K800i-VFB!