Du könntest uns ja erzählen wo es dieses Angebot gibt!?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du könntest uns ja erzählen wo es dieses Angebot gibt!?
MfG
Warum soll der Anwendungsordner nicht verknüpfbar sein? Also ich hab den bei mir verknüpft! einfach die kleine taste rechts dann hin gehen und verknüpfen!
MfG K800i-VFB
Also so ähnlich wie euch ging es mir auch!
Nun: Meins geht wieder!
Also wie gesagt es ist hängen geblieben! Dann konnte ich es auch nicht mehr ausschalten und so weiter. Habe dann den Akku raus und wieder rein und es ging nicht mehr an! Ich habs dann mit akku drin ne halbe stunde liegen lassen und dann habe ich wieder drauf geschaut und es war wieder an also im Menü ohne PW oder ähnliches! Jedoch musste ich das handy resetten und alles löschen, da es andauernd hängen geblieben ist!
Aber es geht wieder!
MfG
So hab alles zurückgesetzt jetzt gehts wieder!
MfG
An und Ausmachen nutzt nichts!
Ich hab jetzt ma so gut wie alles gelöscht aber s funkt noch net! Also z.b. die Kamera und Musik da hängt sich s sofort auf!
MfG K800i-VFB
Hallo!
Also ich hab das K800i jetzt ca 1 Monat! Und es gab eigentlich nie Probleme und war vollends zufrieden damit!
So nun vorher hat mich ein Kollege von mir angerufen und ich sollt ihm ne SMS schreiben aber dann hat sich s Handy aufeghangen! So nun das is bei mir nicht zum 1. Mal aufgetreten, jedoch hat es eine halbe ewigkeit gedauert bis ich das Handy wieder navigieren konnte. Und als es dann wieder ging bin ich ins Menü und dann in den Musikordner und schon hatte sich das Handy wieder aufgehangen. So geht das nun schon seit 1 h aber es hängt sich andauernd auf!
So nun ist da was kaputt oder kann ich das vielleicht selber beheben?
Wenn nicht was soll ich dann tun? Das Handy ist von O²!
MfG K800i-VFB
Also hab dieses Prog jetzt selber gefunden! Jedoch muss man bei diesem Forum (http://www.se-world.info) 72 h warten bis man was runterladen kann! Kann mir vielleicht jemand dieses Prog schicken per ICQ oder hier vielleicht hochladen?
Wär nett!
http://www.se-world.info/downloads.php?file=1751
MfG K800i-VFB
Ou da gabs dann schon nen Threat naja ne da hab ich ihn net von hab selber mal rumgeschaut aber wenn der Betrug is is es sowieso egal...
MfG K800i-VFB
Nunja aber mit ner normalen Taschenlampenfunktion wie beim K750i ist dies wohl nicht zu vergleichen...
MfG K800i-VFB