Beiträge von boerseler

Hallo zusammen

Bin beim googlen auf das Forum gestossen und habe mich schon ein paar Stunden darin aufgehalten...

Mein Kompliment, ein wirklich tolles Forum mit vielen kompetenten Threads :top:

Nun zu mir:

Bin 43 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren ein Ericsson, resp SE Fan. Habe so ziemlich jedes Modell von SE gehabt (die "Totenschläger, T-28, T-39, T-68, T-68i, K610, K630, K-700, P800, P900, P910 usw.). Hatte aber auch ein paar "Ausrutscher" bei Nokia und bei Qtek :rolleyes:

Nun ja, seit gestern habe ich nur noch SE Geräte und zwar:

- K750i für das Wochenende und für die BT-Freisprecheinrichtung in meinem BMW
    :cool: Dazu gibt es wohl nicht sehr viel zu sagen, einfach ein Top-Gerät!!!

- Und eben seit gestern das M600i (hat ein Qtek S200 ersetzt) :p Ein sehr handliches Business-Tool, allerdings auch mit ein paar Macken :confused: Was mir bisher aufgefallen ist:

+ Grösse und Gewicht
    + Kann für beide Geräte das gleiche Zubehör verwenden
    + Sehr gute Sprachqualität

- Display bei Tageslicht sehr schlecht ablesbar
    - Display "Präsenz" ist nur sehr kurz... Keine Ahnung wo und ob man das verändern kann :mad:
    - Nach Konfiguration des eMail-Client kam eine Fehlermeldung und hatte kein Zugriff mehr auf die SMS und MMS... Musste den eMail-Client wieder löschen und seither funzt es wieder :eek:

Habe nach weiteren Displaythemen gesucht aber leider bisher noch nichts gefunden... Kennt jemand eine gute Quelle?

So das wars fürs Erste...

Gruss und ein schöner Sonntag, Toni