-
Hallo
Habe seit letzten Donnerstag das Razr Maxx und ich bin begeistert! Ich wollte weg vom iPhone und nachdem ich doch einige andere Androide (Note, S3, One X usw.) getestet habe, ist dass Maxx das richtige Smartphone für mich.
Erster Eindruck:
+ sehr hochwertige Verarbeitung und mit dem Carbon ein echter Hingucker
+ liegt extrem gut in der Hand
+ ICS 4.x bereits installiert
+ gute Grösse (nicht ZU gross)
+ sehr gute Sprachqualität
+++ UND für mich fast das Wichtigste: Der Akku ist Hammer!!!
Bei mir ist immer alles eingeschaltet: Wi-Fi, Bluetooth, Datenaustausch (alles mögliche auf push) und das Maxx läuft und läuft und läuft... Endlich ein Gerät wo ich nicht ständig auf die Akkuanzeige achten und schon an die nächste Steckdose denken muss.
Bin kein Motorola Fan, aber das Teil ist einfach nur S P I T Z E :top: :top: :top:
-
Hallo
Heute habe ich mein E51 geupdatet, alles ging soweit bestens! Dabei hatte ich gehofft, dass zwei (aus meiner Sicht) Bugs gelöst wurden:
- Richtige Symbolanzeige (Home / Work) bei verpassten Anrufen. Leider zeigt es immer noch nur das Handy-Symbol an...
- Betrieb mit BMW BT-Schnittstelle: Jetzt wird das Telefonbuch geladen und ich kann die Kontakte via i-Drive anwählen und auch sonst volle Funktionalität
Aber leider immer noch in der Reihenfolge Vorname / Nachname Sehr sehr mühsam...
Na ja, wäre wohl zu schön gewesen oder hat jemand mehr Infos zu obigen "Bugs"???
Danke und Gruss
-
Hallo
Für mein E51 habe ich die iSync-Applikation von der Nokia Homepage runtergeladen und es funktioniert mit meinem MacBook Pro perfekt:
http://europe.nokia.com/get-su…ompatibility-and-download
Hope this help...
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von TaliesinMR
Hm... schade... die hab ich von Anfang an drauf... Erwarte sehnlichst eine Version ohne den Bug mit den "faschen" Symbolen in der Anrufliste.. (immer Handy... auch wenn Festnetz gewählt wurde...)
Ansonsten TOP Handy. War lange nicht so happy mit einem Mobile...
Greetings
Taliesin
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Die wird es nicht geben, da es anscheinend kein Bug ist, alle Geräte mit WLAN handhaben das so, alle ohne zeigen Festnetz und Handysymbol an.
DIe Logik dahinter schein was mit VOIP zu tun zu haben, wenn man über VOIP einen Anruf empfängt/absetzt erscheint dann wohl nämlich das Symbol für VOIP.
Ich habe das gleiche "Problem" beim E51... Mein Businesshandy, dass e61i kann dies aber problemlos sauber anzeigen und das hat ja auch W-Lan
Hat imho doch etwas mit einem Bug zu tun :flop: Hat jemand andere Infos?
Ansonsten, beides TOP-Geräte :top:
Gruss, Toni
-
Hallo
Es war ein Hardware Problem :eek: Gerät wurde problemlos ausgetauscht, nun funzt wieder alles bestens :top:
Gruss, Toni
-
Hallo
Mache ich doch:
Einfach nur Systemfehler ist ein wenig gering = Ist aber genau was das Phone sagt: Systemfehler! und fertig...
Wie synchronisierst du? = USB Kabel
PC Suite? = Genau
Version? = Nokia_PC_Suite_681_rel_13_ger_web
Betriebssystem? XP
Im Synch-Protokoll steht leider auch nur "wurde abgebrochen"...
Vielen Dank...
-
Hallo
Habe seit ein paar Wochen das e61 und bin bisher seeeeehr zufrieden damit :top:
Allerdings habe ich seit gestern ein Problem beim synchronisieren... Das Handy meldet "Systemfehler" und bricht die Kommunikation ab... Habe nichts geändert, also keine Ahnung wieso das so ist :confused: :confused: :confused:
Habe leider auch nichts in der Gebrauchsanweisung gefunden und hoffe, jemand kann mir helfen :eek:
Vielen Dank und Gruss, Toni
-
@ Nentvich - Danke...meinte natürlich Displaythemen zum M600i :o
Das mit dem "selber machen" werde ich mal versuchen
@ BuluT - :top:
-
@ Haddock97 - Zu "- Wie komme ich während eines Anrufs zum Kalender, um z.B. einen Termin telefonisch zusagen zu können?" = Einfach via Taskmanager (oben rechts) zum Kalender wechseln. Funktioniert prima :top:
Zur zweiten Frage habe ich leider auch kein Tipp...
Gruss, Toni
-
blue666 - Ja, habe ich gemacht und sogar gespeichert Leider geht es immer noch nicht :mad:
Ich habe die neueste Version, heute geupdated: R4A002... Und Du?
Danke für Deine Hilfe und Gruss, Toni