Beiträge von boerseler

Hallo

Habe seit letzten Donnerstag das Razr Maxx und ich bin begeistert! Ich wollte weg vom iPhone und nachdem ich doch einige andere Androide (Note, S3, One X usw.) getestet habe, ist dass Maxx das richtige Smartphone für mich.

Erster Eindruck:
    + sehr hochwertige Verarbeitung und mit dem Carbon ein echter Hingucker
    + liegt extrem gut in der Hand
    + ICS 4.x bereits installiert
    + gute Grösse (nicht ZU gross)
    + sehr gute Sprachqualität
    +++ UND für mich fast das Wichtigste: Der Akku ist Hammer!!!

Bei mir ist immer alles eingeschaltet: Wi-Fi, Bluetooth, Datenaustausch (alles mögliche auf push) und das Maxx läuft und läuft und läuft... Endlich ein Gerät wo ich nicht ständig auf die Akkuanzeige achten und schon an die nächste Steckdose denken muss.

Bin kein Motorola Fan, aber das Teil ist einfach nur S P I T Z E :top: :top: :top:

Hallo

Heute habe ich mein E51 geupdatet, alles ging soweit bestens! Dabei hatte ich gehofft, dass zwei (aus meiner Sicht) Bugs gelöst wurden:

- Richtige Symbolanzeige (Home / Work) bei verpassten Anrufen. Leider zeigt es immer noch nur das Handy-Symbol an...

- Betrieb mit BMW BT-Schnittstelle: Jetzt wird das Telefonbuch geladen und ich kann die Kontakte via i-Drive anwählen und auch sonst volle Funktionalität

Aber leider immer noch in der Reihenfolge Vorname / Nachname :-( Sehr sehr mühsam...

Na ja, wäre wohl zu schön gewesen oder hat jemand mehr Infos zu obigen "Bugs"???

Danke und Gruss

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Die wird es nicht geben, da es anscheinend kein Bug ist, alle Geräte mit WLAN handhaben das so, alle ohne zeigen Festnetz und Handysymbol an.
    DIe Logik dahinter schein was mit VOIP zu tun zu haben, wenn man über VOIP einen Anruf empfängt/absetzt erscheint dann wohl nämlich das Symbol für VOIP.

Ich habe das gleiche "Problem" beim E51... Mein Businesshandy, dass e61i kann dies aber problemlos sauber anzeigen und das hat ja auch W-Lan :rolleyes:

Hat imho doch etwas mit einem Bug zu tun :flop: Hat jemand andere Infos?

Ansonsten, beides TOP-Geräte :top: :D

Gruss, Toni

Hallo

Mache ich doch:

Einfach nur Systemfehler ist ein wenig gering = Ist aber genau was das Phone sagt: Systemfehler! und fertig...

Wie synchronisierst du? = USB Kabel

PC Suite? = Genau

Version? = Nokia_PC_Suite_681_rel_13_ger_web

Betriebssystem? XP

Im Synch-Protokoll steht leider auch nur "wurde abgebrochen"...

Vielen Dank...

Hallo

Habe seit ein paar Wochen das e61 und bin bisher seeeeehr zufrieden damit :top:

Allerdings habe ich seit gestern ein Problem beim synchronisieren... Das Handy meldet "Systemfehler" und bricht die Kommunikation ab... Habe nichts geändert, also keine Ahnung wieso das so ist :confused: :confused: :confused:

Habe leider auch nichts in der Gebrauchsanweisung gefunden und hoffe, jemand kann mir helfen :eek:

Vielen Dank und Gruss, Toni