Beiträge von boerseler

Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    Das Display soll bei Standardeinstellung leicht ins Blaue gehen, allerdings gibt es ja Voreinstellungen die Abhilfe schaffen sollen. So habe ich gelesen, dass z.B. die Einstellung "movie mode" zum besten Ergebnis führt.

Könnt ihr das bestätigen?

Kann ich so nicht bestätigen, ich finde kein Blaustich und dies in der Normaleinstellung...

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Ne Schutzfolie für´s Display sollte man wohl auch nutzen oder? Hat auch schon jemand Tipps für eine passende Tasche?

MfG

Ich habe meins mit einer matten Displayschutzfolie von xqisit versehen und passt: Folie ist sehr passgenau, nicht so empfindlich auf Abdrücke und fast unsichtbar!

Bei den Covers verwende ich Produkte von Cygnett (http://www.cygnett.com), da hat es sehr gelungene Cases drunter...

Seit gestern bin ich Besitzer eines schwarzen S4 und ich bin begeistert

Ich hatte in den letzten Monaten ein iPhone 5, S3 LTE und zuletzt ein Note 2 LTE, dass S4 ist die ideale Kombination aus den vorher genannten Samsung's. Hier stimmt auch die Grösse, das Display ist wirklich HAMMER und sonst macht es einen sehr hochwertigen Eindruck!

In den nächsten Tagen kommt mein Companion so richtig zum Business-Einsatz, dann kann ich mehr dazu sagen...

Gruss und einen schönen Sonntag :D

Seit gestern bin ich Besitzer eines schwarzen S4 und ich bin begeistert :top:

Ich hatte in den letzten Monaten ein iPhone 5, S3 LTE und zuletzt ein Note 2 LTE, dass S4 ist die ideale Kombination aus den vorher genannten Samsung's. Hier stimmt auch die Grösse, das Display ist wirklich HAMMER und sonst macht es einen sehr hochwertigen Eindruck!

In den nächsten Tagen kommt mein Companion so richtig zum Business-Einsatz, dann kann ich mehr dazu sagen...

Gruss und einen schönen Sonntag

Hallo

Die S4 sind seit gestern in der Schweiz verfügbar.. Ich habe meins bereits im Einsatz :D
    Tolles Teil, bin sehr begeistert davon.

Media Markt hat das S4 bis zum 1. Mai in einer Aktion, daher der günstige Preis von CHF 599.--. Gestern Mittag waren - gemäss Info vom einem Kollege wo in der Zentrale arbeitet - bereits alle S4 vergriffen :eek: Nachschub erst ca. gegen Ende nächster Woche.

Gruss und einen schönen Sonntag...

Hallo

Seit ein paar Tage habe ich das RAZR HD und ich bin begeistert! Ich hatte ja bereits ein RAZR Maxx, aber das HD ist nochmals eine echte Steigerung. Folgende Vorteile aus meiner Sicht:

- Tolle, sehr gute Verarbeitung mit Metallrahmen und Kevlar-Rückseite
    - Sehr handlich, obwohl ich kein Riese bin mit einer Hand bedienbar
    - Sprachqualität ist 1a
    - Display ist vom Feinsten

Und last but not least ist der Akku einfach grossartig! Kommt zwar nicht ans Maxx dran, aber es reicht gut für mind. einen ganzen Tag (6-23 Uhr): 2-3 Stunden telefonieren, eMail Konten auf push, Bluetooth und WiFi immer eingeschaltet, Whats-Apps en mass und Standortdienste auch eingeschaltet.

Ich bin froh, dass ich ein Gerät habe wo ich nicht ständig nach Strom suchen muss und super verarbeitet ist. Alle die das HD bisher gesehen haben waren positiv überrascht.

Somit für mich eine klare Empfehlung :top: und so nebenbei; ich arbeite nicht bei Motorola und habe auch keine Aktien davon :D