@ Handys4Fun
Danke für die schnelle Antwort !!! :top:
Ich bin halt immer etwas vorsichtig und mistrauisch.
Habe / hatte halt Bedenken, das sich mein alter Vertrag (weshalb auch immer) verlängern könnte.
MfG
Hammerwerfer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handys4Fun
Danke für die schnelle Antwort !!! :top:
Ich bin halt immer etwas vorsichtig und mistrauisch.
Habe / hatte halt Bedenken, das sich mein alter Vertrag (weshalb auch immer) verlängern könnte.
MfG
Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob meine Orginale per Post angekommen sind ???
Man hat ja doch immer etwas Bedenken, das auch alles mit der Portierung und der Kündigung des alten Vertrages mit Arcor / Vodafone klappt.
Man will ja auch nicht plötzlich irgendwie 2 Verträge an den Haxen haben.
MfG
Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Soooo, schon mal alles als Email und PDF Datei versendet !!!
MfG
Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Also ich hoffe es ist alles richtig ausgefüllt.
Der Vermerk "TT" und mein TT Nickname "Hammerwerfer" stehen auf dem Schnellauftrag für Call & Surf oder Entertain.
Der MR303 wird gemietet und ist ja 12 Monate mietfrei.
Den Speedport W723V will ich kaufen für 135,-€ und habe das bei der Gerätebestellung dazu geschrieben.
Was muss ich bei dem Portierungsauftrag ankreuzen ??? TVS oder STR ??? :confused:
Restl. MSN kündigen ??? Was heißt das ??? :confused:
Für Ortskennzahl halt meine Vorwahl und meine zu portierende jetzige Festnetznummer.
Ich werde, wenn das geklärt ist, die drei Unterlagen schon mal als PDF Dateien mailen und die Orginale per Post versenden.
Kann man das kurz klären !
MfG
Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Manche Frage, bezüglich des ganzen Papierkrams habe ich noch; werde diese aber telefonisch am Montag Nachmittag abklären, damit auch alles "wasserdicht" ist. :confused:
Happy Weekend
MfG
Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Keine zwei Tage hier im Forum und dann schon die Nachricht, die ich lesen wollte !!! :top:
Also wunderbar mit dem neuen MR303 für 12 Monate mietfrei und dem Speedport W723V !!! :top:
Dann werde ich gleich mal Eure Seite besuchen und buchen
und hoffentlich alles korrekt ausfüllen.
Hauptsache ist, das das mit der endgültigen Kündigung von ARCOR klappt, bezüglich der Portierung meiner Festnetznummer.
MfG
Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Danke für die Antworten.
Ich warte ab, ob sich da was bis zum 28.02.ändert.
Falls ja könnt Ihr mir ja eine PN schicken !
MfG
Hammerwerfer
Moin,
der andere Threat wurde ja geschlossen, also mal hier meine Frage.
@ Hammerwerfer:
Bitte am 14.02.2011 noch einmal anfragen, ob die neuen Geräte buchbar sind,
damit Du eventuell den MR303 für 12 Monate mietfrei erhalten kannst..... ( wenn MR300 ausverkauft sind )
Wie schaut es denn aus mit dem MR303 ??? Ist es jetzt möglich, diesen 12 Monate mietfrei zu bekommen ???
Den Speedport W723V (laut Telekom ab ca. 03/11 zu bekommen) würde ich dann kaufen und der Rest ist ja schon geklärt.
MfG
Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Danke für die Info ! :top:
Ich werde mich dann am 14.02. nochmal melden.
MfG
Hammerwerfer
@ Handys4Fun
Vielen Dank für die ausführlichen Infos und der PN ! :top:
Da ich ja sowieso erst ab 1. Juni das Entertain bekomme und auf jeden Fall die neuen Geräte dabei sein sollen, warte ich nur noch, bis die Preise bekannt sind und eine Bestellmöglichkeit besteht.
Ansonsten ist das schon mal ein gutes Angebot, auf das ich wohl auch zurück kommen werde, wenn dann der Speedport 723 und der MR 303 mit in meinem Vertrag einfließen werden. :top:
Das mit dem Handy TV für ein Jahr, hat mein Kollege, der aber Bestandskunde ist und auf HD gewechselt hat und das wohl ein Zubrot war.
Ich hoffe, das in der nächsten Woche die neuen Geräte buchbar sind und dann gehts los !!!
MfG
Hammerwerfer