ZitatLeider ist das ein ziemlich kleiner Ort in der Nähe von Berlin - sonst hätte ich in der Nachbarschaft mal irgendwo angerufen...
Was hält dich davon ab?
Gerade in kleinen Orten kennt jeder jeden und man kann da was erfahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatLeider ist das ein ziemlich kleiner Ort in der Nähe von Berlin - sonst hätte ich in der Nachbarschaft mal irgendwo angerufen...
Was hält dich davon ab?
Gerade in kleinen Orten kennt jeder jeden und man kann da was erfahren.
Auto Bild
Aktuell gibt es die Auto Bild bei Groupon für 34,90€ .
Ich habe auch gerade noch einen 5€ gutschein als Mail bekommenwären ja dann nur noch 29,90 , sollte doch ganz gut sein der Preis?
Vielleicht interessiert es ja jemanden!
http://www.groupon.de/deals/online-deal/Eventus-Media/20508537
Also ich würde mit dem potenziellen Nachmieter im vorraus einen direkten Kaufvertrag abschliessen. Andernfalls kannst du Ihn halt nicht als Nachmieter vorschlagen.
Der Zusatz im Kaufvertrag das dieser nur wirksam ist wenn auch der entsprechende Mietvertrag zustande kommt sollte ausreichen.
So sind beide Seiten abgesichert.
PS : Die in der Küche befindlichen Geräte sind doch auch sicherlich 9 Jahre alt?
Dann unbedingt jegliche Gewährleistung ausschliesen !
Viel Erfolg
Rufumleitung deaktivieren #21#
Aber wenn der AB bereits dran war bringt das mM nichts mehr! :confused:
ZitatNein, es gibt da keinen Zwang. Er kann das Kurzzeitkennzeichen auch auf der Zulassungsstelle an deinem Ort holen. Das ist völlig egal.
Stimmt leider nicht mehr!
Seid diesem Jahr gibt es Kurzzeitkennzeichen nur noch am eigenen Wohnort. :flop:
015787008797
Verkaufe Simyo Prepaid Karte noch absolut ungenutzt mit 15€ Guthaben und gültig bis Feb. 2014!
Dachte an 25€ inkl. Versand als Einschreiben.
Jens
Ich habe einfach eine Rufumleitung vom Festnetz auf meine Base Festnetznummer geschaltet , funktioniert problemlos und kostet nichts!
Sollte doch den gleichen Zweck erfüllen.
ZitatKonferenzen funktionieren bei Base/E-Plus zumindest über die Postpaidplattform ganz normal übers Handy und werden auch über die Flat abgerechnet.
Wenn man sie denn noch aktiv hat!
Aktivieren kann ich die bei meinem Base Vertrag online jedenfalls nicht mehr und es wurde vor einer ganzen weile einfach deaktiviert . :flop:
ZitatWenn man natürlich seine Rechtsvertretung selbst übernimmt (eigene Schreibereien bekommt man nicht erstattet) und anschliessend Schrauber-Olli mit Gummihammer und Sprühdose den auch vorher nur bei genauestem Hinsehen erkennbaren Schaden beseitigt, ist das eine private Entscheidung, mit der man dem Schädiger entgegenkommen kann, aber nicht muss.
Da muß ich leider wiedersprechen!
ich habe bereits mehrfach für meine eigenen Aufwendungen eine Pauschale ich glaub von 20 od. 30 € für "Porto und Telefon" geltend gemacht und auch anstandslos erhalten.
Und bei einer Selbstreparatur erhält man die Schadenssumme abzüglich der darin enthaltenen Märchensteuer direkt ausbezahlt.
Es sei denn man einigt sich direkt an Ort und Stelle in Bar . Aber dann braucht man ja auch keine Rechtsvertertung.
SMS Pack
Gerade per SMS von Netzclub gekommen!
SMS Pack mit 100 SMS in alle deutschen Netze für 3,95€ buchbar!
Mal sehen was da jetzt noch so an Packs angeboten wird!?