Beiträge von jens-wbx
-
-
Genau das gleiche Problem habe ich sogar aus dem O2 Festnetz gerade noch gehabt!
-
Zitat
Wenn, dann kauft meine eine Schwalbe oder einen Simson-Roller (EZ bis 92), denn das sind die einzigen, die man trotz Klasse M (alt, AM neu) mit 60 kmh fahren darf.
Das ist grundlegend völlig richtig.
Nur bekommt man für den gewünschten Preis kein gutes zuverlässiges Fahrzeug!
Da muss man schon knapp das doppelte in die Hand nehmen.
Oder man hat viel Glück und macht ein echtes Schnäppchen, :p ! -
-
Ehrlich gesagt kommt mir die Frage wie habt Ihr von dem Inhalt des Briefes Kenntnis erlangt?
Ein Brief der nicht an mich adressiert in meinem Briefkasten liegt geht entweder als unbekannt zurück oder ich sende ihn dem Empfänger nach !Aber rein rechtlich sollte der Alteigentümer für die offenen Forderungen haften , anderenfalls muß dies im Notarvertrag anders geregelt sein .
Meiner Erinnerung nach gibt es im Vertrag auch den Passus " Frei von sämtlichen Lasten" oder so in der Art. -
-
-
Zitat
"Werkstattbindung" ist übrigens etwas anderes, da geht es darum, ob der Versicherungsnehmer überhaupt eine Werkstatt wählen darf. Das steht im Versicherungssschein.
Was möchtest du damit sagen!
-
Zitat
Auf gar keinen Fall zu einem "kleinen Autoglaser". Mit Carglass haben die meisten, wenn nicht alle Gesellschaften Veträge. Das funktioniert völlig unproblematisch.
Wer selbst bezahlen muss, kann meinetwegen zur "Werkstatt um die Ecke", aber bei Versicherungsschaden immer zu Carglass.
Das ist leider eine völlig pauschale und nicht immer richtige Vorgehensweise!
Viel wichtiger ist es in der Vers.-police nachzusehen ob eine Werkstattbindung besteht.Wenn nicht kann man ruhig zu einem kleinen Glaser gehen , der bietet oftmals den besseren Service.
Ich spreche da aus eigener mehrfacher Erfahrung!Viel Erfolg :top:
-
Also bei mir kam nach der besagten SMS eine weitere mit dem Inhalt:
Für 2. Gratismonat einfach kostenlose SMS mit `Promo SMART` an 23000 senden.
Viel Erfolg!