Beiträge von vlx

Zitat

Original geschrieben von SE.K800i
    Und dann wäre noch was was mir aufgefallen ist, sobald ich das Handy über das USB-Kabel an den PC anschließe. Wenn ich nach Anschluß des USB-Kabels im Handy NICHT den Datenübertragungsmodus oder Telefonmodus wähle wird mein Handy erkannt, sobald ich auf den Data-Modus wechsel schaltet sich das Handy ab und fährt wieder hoch, dann wird mein Handy gar nicht mehr erkannt

genau das problem hab ich auch. aber sonst funzt die pcsuite einwandfrei

hab ne frage zur cam:
    ist es normal, dass im szenenmodus "nachtszene" das bild im sucher arg hinterherhinkt, d.h. der sucher sehr langsam reagiert? in allen anderen gehts einigermaßen flott.
    mit ist auch noch ein beachtliches farbrauschen aufgefallen, wenn man in den Sport-Szenenmodus geht...
    hat irgendwer auch diese erfahrungen gemacht?

also mittlerweile ist das eplus netz wirklich gut ausgebaut, da solltest du dir nicht allzu große sorgen wegen dem empfang machen

außerdem glaub ich, dass eplus national garkeinen roaming partner hat. von daher kannst du hier in D eigtl nur über eplus telefonieren, wenn du eplus kunde bist.
    und o2 hat glaub ich nur nen umts roamingvertrag mit tmobile..
    aber ich bin mir da nich ganz sicher.

eine lange geschichte...
    das war eben wegen dem onlinesupport. ganz am anfang als ich meinen vertrag abgeschlossen hab, ging mein handy plötzlich nicht mehr. das war noch innerhalb der 14 tage rückgaberecht. habs zurückgeschickt mit empfangsbestätigung, hab mehrere emails geschrieben und nie ne antwort und auch kein handy bekommen. fast nen monat lang.
    dann hab ich mit meinem alten handy die 1000 angerufen (insg. 4 mal; wusste damals leider nicht dass das 1,25 kostet) und schwupps hatte ich ne rechnung von 78 euro.
    hab mich daraufhin eben mächtig und auch sehr unfreundlich beschwert, dass ich die 78€ "ja nur wegen der inkompetenz des onlinesupport zahlen muss" und naja, das hat geklappt. sie haben die 78,- wieder gutgeschrieben und ich krieg zus. noch 5€ monatlich. feine sache :)

der onlinesupport ist nach wie vor sehr mies, aber ansonsten ist eplus wirklich top!

ich kann dir den t%m100 web nur empfehlen.
    bin selbst kein vieltelefonierer, ich komm mit den 100 freiminuten locker aus
    ich telefonier so wenig, dass ich eigtl immer meine 200 minuten im monat hab!
    die 150 sms sind mir auch scho fast zuviel..
    insgesamt zahl ich 15 ocken. hab studentenrabatt und bekomm monatlich 5€ gutschrift.
    das is schon optimal..

nur vom onlinesupport bin ich maßlos enttäuscht..

ich hab da bei eplus in der online kundenbetreuung noch was gefunden.
    eplus online s/m/l/xl tarife für privatkunden...
    was es mit dieser tarifautomatik auf sich hat, weis ich ned. aber is irrelevant hab eh nen t%m.
    der online S kostet 2,50 und man hat 2,5mb inklusive.
    das reicht ja dann eigtl dicke wenn man nur ein bisschen bloggen will..
    obwohl, wie is dieser online S getaktet? 1kb oder?

ich hab da wohl was mit den wap kosten verwechselt...
    0,6cent/kb is ja ok dann.
    aber ne frage: es gibt ja diese datatarife für geschäftskunden, kann man die auch bei nem t&m tarif als privatkunde buchen? weil des data5 eigentlich optimal für sowas wäre...(datatarife sind ja nur für den gprs traffic zuständig oder?)
    bin für jede hilfe dankbar

genau darüber hab ich mir gestern auch so meine gedanken gemacht und mich ein bisschen durch das forum gelesen..
    anscheinend gibts da bzgl der wapflat von eplus irgendwie sehr unterschiedliche meinungen.
    [HIER]
    manche behaupten auch "non-epluswapportal"-inhalte (die man aber trotzdem über dieses portal ansteuern muss) sind inklusive, andere sagen dass es seperat berechnet wird. auf jedenfall kann man über das portal keine emails mit anhang verschicken, soweit ich weis... und genau das brauch man ja um zu bloggen

mmh ich würde diese funktion auch gerne nutzen aber die standart wap kosten von eplus sind der horror..