-
nein
das bedeutet, dass der preis für 2006 der gleich ist wie für 2004
nur bei 200 und 500 ist es nen bisschen billiger geworden
du glaubst doch nicht, dass du 100freiminuten/mtl + 150 freisms/mtl + ein neues handy einfach so geschenkt bekommst :P. vergiss es
-
die preisstaffelung bezieht sich auf den kaufpreis des mobiltelefons bei vvl
nimmst du nen teuren vertrag, zahlst du weniger fürs handy drauf.
man zahlt außerdem bei t%m tarifen keine monatliche grundgebühr, sondern man bezahlt das Minutenpaket (50/100/200..)
wenn du deinen vertrag (so wie er momentan ist) verlängern willst + neues handy, dann such dir im treueangebot dein handy aus, klick bei den preisstaffelungen NICHTS an, bestätige die agb und du siehst was es dich kostet.
-
-
hmm dann müsstest du eigtl mal ne mail bekommen haben...
also bei mir kam da:
"Um Ihren Blog bearbeiten zu können, rufen Sie mit dem Computer diese Seite auf:
go.blogger.com
Token anfordern
(Passworttyp): xxxxxx
blogadresse: xxxxxx"
hmmm.. evtl. gibts da noch eine andre möglichkeit
wenn man bei blogger nen account per pc erstellt, kann man beiträge auch per email an benutzername.passwort@blogger.com (oder so) schicken.
theoretisch sollte das mit einem handy dann auch funktionieren
-
meine meinung
glaub nicht mal, dass die abdeckung überhaupt 1 jahr hosentasche überlebt..
aber naja. dann schick ichs halt ein 
-
hmm..
also bei mir wars auch recht komisch:
also ich das erste mal die funktion benutzt hab, kam bei mir auch die bestätigung der agbs, mein bild wurde verkleinert, hab nen text dazu und ab dafür.
es wurde auch tatsächlich irgendwo hingeschickt (ladebalken) aber danach kam:
"Ihr Blogeintrag konnte nicht veröffentlicht werden"
irgendwann nach dem 4 mal hats dann geklappt, dann kam auch die sms. und der blog war da.
ab und an verkackt ers noch, von 10 versuchen hats 5 mal funktioniert.
aber ich glaub das lag irgendwie am empfang... keine ahnung :p
edit: schau mal ob der bei dir nach dem senden der dateien WIRKLICH bestätigt dass der blog veröffentlicht wurde. vllt hast du ja was überlesen ("kein") oder einfach zu hastig geklickt.
ansonsten wie gesagt keine ahnung 
-
sers! hab selbst den online S mit 2,5mb für 2,50e.
aber ich surf damit nicht rum. also hab ich keine ahnung ob das reicht.
kannst du aber selbst rausfinden.
schau dir einfach deine aktuellen verbindungen in der KBO an, da hast du die einzelnen verbindungen mit dem jeweils verbrauchten volumen (up- und download zusammen) aufgelistet und kannst dir im schnitt so ausrechnen was du täglich(monatlich) brauchst.
-
dann müsste ja quasi softwaretechnisch auch ne webcam über die vgakamera möglich sein..
bisher gibs ja nur dieses abgespeckte "SEwebcam", wo man nur einzelne bilder machen kann.. aber mit nem videotelefonie-handy sollte ja dann ne richtige webcam auch drin sein oder?
-
wieso sollte tesa nicht halten? das klebt doch 
wenn du die ränder noch schön mit nem skalpell o.ä. abschneidest, glaub ich geht das auch nicht so schnell runter
-
1. wenn du kündigst werdens auf jedenfall anrufen und ein paar "attraktive angebote" für dich parat haben.
grundsätzlich kann man behaupten, dass eplus dich ja als kunden behalten will, und deshalb _möglicherweise_ den preis etwas drückt.
2. da solltest du einfach mal da nachfragen :top:
3. mein studentenrabatt wurde autom. verlängert ohne dass ich da nochmal was hingefaxt hab. weis nicht ob das die regel ist
4. bis märz hast du sie noch, aber danach sicher nicht mehr