Beiträge von vlx

solang er unter 25 bei vertragsabschluss ist kann er ohne weiteres die code25 option nehmen. 20% auf den minutenpaketpreis.
    www.eplus.de/code25/

siehe kleingedrucktes:

Dieses Angebot gilt bis einschließlich 31.08.2006 nur für Kunden bis einschließlich 25 Jahre sowie für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50%) unabhängig vom Alter bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Mindestlaufzeit

man muss nicht mal immatrikuliert sein.

bin ja noch juniormitglied :P
    man kann also bei nem freien händler einen vertrag abschließen und bekommt statt einem neuen handy den vollen kaufpreis dafür?
    so ein neues handy is ja auch nich gerade billig...

Re: Eplus T&M 50 mit Auszahlung

hmm ich glaube aber nicht, dass man einen neuvertrag abschließen kann, aufs handy verzichtet und stattdessen dafür kohle einsackt. da würde eplus ja wirklich kaum/garkein geld mit dir machen.
    (reine spekulation)

handy einsacken, und so teuer wie möglich verkaufen
    :top:

edit: gleich einen web-vertrag abschließen und du hast 150 sms pro monat

die bonusminuten kriegt man ja nur bei VVL, also wirst du nicht irgendwas dazubuchen müssen. das machen die schon automatisch

in meinem fax-upgrade-angebot stand auch nix von irgendeiner sms-kürzung beim 50er oder 100er tarif bzw. -erhöhung beim 200er und 500er
    man findet auch auf der eplussite gar nichts darüber und der servicemensch bei der vvl bestätigte mir, dass ich bei vvl wieder meine 3600 sms bekomme. da hab ich extra nachgefragt, weil mir die enorm wichtig sind.
    also glaub ich das alles einfach nicht. bzw ich will es einfach nicht glauben :P

hab meinen vertrag (auch t%m100) über die kundenhotline verlängern lassen und mich da auch ausgiebigst informiert.
    du kriegst zusätzlich zu deinen 100 minuten nochmal 6 monate lang 100 minuten, die du aber nur im eplusnetz vertelefonieren kannst. (das is imho echt beschissen)
    solange du im web-tarif bleibst, behältst du natürlich auch monatlich deine 150 sms.
    da wird nix gekürzt

[edit] Schnappi: die hotline hat mir bestätigt, dass mir die 150 freisms/monat erhalten bleiben.
    und daran zweifel ich nicht. auf der eplus seite steht auch nix von kürzungen oder dergleichen. sollten die das tatsächlich machen, werd ich mich einfach mal wieder übelst bei denen beschweren. hab mein gespräch damals auch extra aufzeichnen lassen.

das kann ich nicht bestätigen :)
    hab keine m2 karte und speicher die bilder aufm telefon. da wird nix resetted.
    auch wenn ich ich das will
    scheint aber eher ein bug zu sein

halt!
    also ich dachte zumindest, dass das so ist :P also andere haben gemeint, bei ihnen wär das so
    aber hab selbst grad mal alle bilder von meinem handy gelöscht und er zählt trotzdem bei 387 weiter :P auch wenn ich auf "dateinr zurücksetzen" klick, fängt er nicht bei 0 an! hmmm...

das wurde hier irgendwo schonmal besprochen
    sobald du kein bild mehr in deinem album hast, fängt das handy mit der nummerierung von neu an
    wenn du nun z.B das zuletzt geschossene bild drauflässt, macht dein handy mit der nummerierung weiter wo es aufgehört hat.

insg. finde ich die nummerierung persönlich auch ziemlich madig.
    eine nummerierung nach datum und uhrzeit wäre viel besser.

jo deshalb heißts ja auch t&m2004
    tarifkonditionen von 2004, aber trotzdem agbkonditionen von 2006 (z.b. 3 monate kündigungsfrist)
    den studentenrabatt musst du evtl neu beantragen. kann sein dass die nochmal nen wisch sehen wollen, muss aber nicht.