Beiträge von lauki

Also meiner wackelt nicht sitzt halt wegen dem Autofokus etwas lose.
    Aber wenn bei der sonst so tadellosen Verarbeitung nur der Knopf wackelt finde ich das nicht schlimm im Vergleich zu knarzenden Nokias.

Gruß, lauki

Ja, es ist mir trotzdem schleierhaft, wie wesentlich schlechtere Handys und fast alle Nokias mit Ihrer mittlerweile grottigen Verarbeitung so super abschneiden.

War früher treuer Nokia Kunde und habe auch schon SE-Geräte besessen und deshalb kann ich so einiges nicht nachvollziehen.

Hallo,
    kann mir vlt. jemand sagen ob und wenn ja welche Firmen das M8800 Pixon branden ?
    Habe mir ein Telefon ersteigert und Verkäufer meint ohne Branding aber wenn es aus einer Vertragsverlängerung ist bin ich mir nicht sicher.

Gruß, lauki

Hallo, vlt. kann mir jemand helfen.
    Habe mir ein Theme von einem Foto erstellt, welches ich auf der Start / Hauptseite sehen möchte.
    Leider sehe ich das Theme auch in den Menübildschirmen, im Telefonbuch,... was das Ablesen nicht einfach macht(sprich ich erkenne wegen des Hintergrundes fast nichts).
    Kann man vielleicht verschiedene Themes für Startbildschirm und Menüordner (welches dann dunkler ist) einstellen ??

Danke und Gruß, lauki

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Wenn du Hintergrundbilder im Vollbild willst bau dir ein Theme.

Kannst Du erklären wie das funktioniert?
    Gibt es dazu eine Software ?
    Geht das auch mit dem N73 ?

Gruß, lauki

Zitat

Original geschrieben von achim007
    frage an die die es haben. Ist das gerät tastatur und navikey bedienbar oder ist es einfach übel? Mein freund meint kein druckpunkt nix keine tasten navikey auch ganz ohne gefühl!

Hi, wir haben doch schon die Aussage eines Besitzers, der die Qualität NICHT bemängelt siehe Beiträge vorher.

Aber vielleicht hat Dein Freund grad mal ein schlechtes in der Hand gehabt( so viele gibt es ja scheinbar noc nicht).

Da sollte man doch die Massenauslieferung abwarten und die Test bzw. Useraussagen abwarten.

Gruß, Dirk