Beiträge von lauki

    Hi, auch ich habe nach 4 Tagen ein Knarzen auf der rechten Seite wo die Bedienknöpfe für Kamera und Lautstärke sitzen.
    Das Gehäuse sitzt dort auch nicht mehr fest und auch nach Andrücken löst es sich nach der Zeit wieder.
    Da dies schon mein zweites 6700 (von Amazon) mit Mängeln ist, werde ich mich erstmal wieder endgültg von Nokia trennen.
    Schade, denn eigentlich ein schönes Gerät.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von markus301076
    Bei Amazon wurde das 6700 Angebot verändert! Da steht jetzt UVP 299,00€, Unser Preis 239,00€! Sie sparen 60€!


    Also ich habe leider keine Veränderung bei Amazon feststellen können.
    Habe meine Bestellung am 28.03.09 auch schon für diese Konditionen ausgelöst.
    Einzig die Verfügbarkeit wurde vor Wochen geändert.


    lauki

    Hallo Hunky,
    ich kann allerdings nicht über den Akku des Pixon klagen.
    Wer allerdings Daueruser ist, hätte sich im Vorfeld die Gedanken machen sollen, wie lange denn ein Akku bei einem so großen Touchdisplay durchhält.


    Bin sehr zufrieden mit meinem Gerät und über ein 12 V Ladekabel kann ich es auch unterwegs mal schnell laden.


    Gruß

    Hi,
    da wie Du selber schreibst diese Funktionen (wenn überhaupt) erst mit dem nächsten Firmware update zur Verfügung stehen soll, kann hier wahrscheinlich keiner Antwort geben.


    Gruß lauki

    Hi, der einzige Nachteil ohne UMTS ist die geringere Datenrate (schnelligkeit) beim surfen mit dem Handy.
    Bei mir sind die Widget-Punkte übrigens ganz unten, d.h. ich muß auf der Menüseite ganz nach unten srollen um sie zu finden. Schau doch noch mal.


    Mit den Dateien kann ich Dir auch nicht helfen.Hast Du mal versucht mit den Namen bei google zu schauen ?


    Gruß, lauki

    franco


    - Einstellungen-Telefonprofile---rechts auf die Pfeile tippen,dann oben rechts pull down Fenster öffnen und auf "neue Nachricht" gehen. Nun kannst Du unter vier Tönen auswählen.
    - bei mir sind die Widgetpunkte da, was aber wohl bei Dir evtl. am Softwarebranding ? liegen könnte.


    - Mit GSM hast Du jahrelang telefoniert.GSM ist bloß Flächendeckender verfügbar und somit in Regionen mit wenig UMTS-Abdeckung Stromsparender.
    Das Telefon benutzt erst das UMTS-Netz und wenn nicht mehr verfügbar das GSM Netz.
    Wenn Du die Einstellung GSM erzwingst, ist also der Verbrauch des Akkus in schwachen UMTS Regionen geringer.


    Meld Dich mal ob DU die SMS-Töne gefunden hast.


    Gruß

    Hi, nichts für ungut, aber ein bisschen Eigeninitiative würde nicht schaden.
    Hab das Telefon auch neu und mal kurz für Dich probiert.


    - 3G heisst UMTS-Netz, wenn das dort steht hast Du UMTS-Empfang.
    Umschalten auf GSM (zum Stromsparen) kannst Du unter Einstellungen-Netzeinstellungen-Netzmodus.


    - bei mir sind die von Dir beschriebenen Anzeigen "Google,.." nach abwählen auch nicht mehr sichtbar! Gespeichert ???


    - SMS-Töne, such mal bei den Telefonprofilen (ändern) oben in dem Pulldown Menü.



    So, etwas probieren führt oft zum Ziel.


    Lieben Gruß, lauki