Beiträge von Sekem
-
-
-
-
-
-
-
Danke für den Tip aber in der auflistung zur auswahl des Programmes erscheinen nur die, welche von vorn herein auf dem Telephon installiert sind, ich hab aber Putty nach installiert und das erscheint da nicht. Kennt jemand übrigens nen FTP-Clienten für das Gerät, würd mich interessieren.
Gruß
Jan -
THNX
Das mit dem BT-Modem hab ich zwar immer noch nicht ganz verstanden, aber danke auf jeden Fall für den Tip bezüglich des email-Accounts. Hattest recht das war ganz easy. Und es funzt auch mit emailadressen ausserhalb vom den großen diensten, hab meine eigene domain eingerichtet und es funzt wunderbar. Nochmal danke !
Ach so, gleich noch ne frage, gibt es ne möglichkeit selbst installierte Programme auf den Anfangs-Bildschirm von dem Gerät zu holen ?
Gruß
Jan -
Chat, Email & Modem
Also ich hab mir gestern Ein E61 zugelegt und muss auch sagen das all die Webgeschichten was das surfen und so angeht wunderbar funktionieren und auch viel schneller als bei meinem 9500 aber ich hab noch nicht wirklich rausbekommen wie man damit nun einen Email-Account beispielsweise von GMX anlegt und abruft. Das ein Chat Programm integriert ist, find ich prinziepiell auch ganz toll, aber nirgendwo steht beschrieben für was für ein Protokoll es gedacht ist. ICQ ? MSN ? IRC ? Ausserdem wüsste ich auch gern wie man dem ding beibringt als BlueTooth-Modem zu agieren...
Gruß
Jan