ich denke mal es liegt einfach daran das das proggi ursprünglich für handys geschrieben wurde die die normale tastatur haben. also keinen komplette wie das e61(i).
Beiträge von trask
-
-
bin eben durch zufall auf das kleine u gestossen
die taste für die sonderzeichen und zahlen gedrückt halten und dann auf´s b/8 drücken bis das u erscheint. -
Also wenn Du statt eines kleinen u´s ein grosses U schreibst nimmt die Software den Buchstaben an.
Und online, z.bsp. in webformularen, nimmt die Software teilweise das kleine u.
Ich denke mal das es ein Bug ist. -
Es liegt nicht am mac-filter oder sowas. aber woran es liegt weiss ich auch nicht.
ich hab es auch nicht hinbekommen. das e61i nimmt meinen psk einfach nicht an. er sagt dann immer wlan nicht gefunden.
hoffe das irgendwann ne firmware kommt die das behebt.
falls jemand aber mehr weiss lass ich mich gern belehren.
und nein, die anleitung die man hier findet hilft nicht -
ich benutze auf meinem e61i ne software names driverslog.
die kostet zwar geld ist aber vom finanzamt anerkannt und man spart sich das ganze mit den tabellen etc.
einfach fahrt eintrage (wohnung, arbbeit, privat, geschäftlich) und alles ist gut.
musst mal danach googeln... -
Daran liegt es nicht.
Kriege bei mir auch kein WPA zum laufen.
Und ich habe einen linksys router. Von daher... -
hat da zufällig jemand nen ToDo oder nen paar Tipps?
Ich bekomm das leider irgendwie nicht so wirklich hin.
Mein Router ist ein Linksys WAG200G. -
Zitat
Original geschrieben von senator_dcs
Hier ein paar Fragen zum E61i:1. Um welchen E-Mail-Client handelt es sich auf dem Bild und wie komme ich an den?
2. Welchen E-Mail Client benutzt ihr? Blackberry und wenn ja wie bzw. gibt es eine Seite mit Anleitung zum Einrichten etc.?
3. Benutzt jmd. von euch auch das Surf & E-Mail Pack von o2 und hat sich auch gewundert, dass mit dem Browser "Dienste" das o2-Active Portal in uralten Design ala Nokia 6310i (weißer hintergrund/blaue Links, sonst nichts!) dargestellt wird? Wo sind die Farben und wo die Bilder? Mache ich etwas falsch?
Das E61i hat doch einen WAP 2.0 Browser oder irre ich mich da?Viele Fragen, aber vielleicht hat ja der ein oder andere eine Antwort dazu!
Schon jetzt an dieser Stelle vielen Dank!
das bild wird mit dieser inbox auch auf den offziellen fotos bei nokia auf deren website dargestellt.
deswegen ja auch mal meine frage -
schade nur das es bei der mailanzeige nicht übereinstimmt, die hier auf dem bild finde ich wesentlich übersichtlicher und ansprechender
-
Re: Erfahrungen und Fragen eines Umsteigers (lang!)
ZitatOriginal geschrieben von fred-flintstone9
Hat jemand Erfahrung mit Nav4all (ich würde es alle paar Wochen benutzen) auf dem E61i?ich würd dafür smart2go nehmen wenn du kein geld für etwas anderes aka route 66 etc ausgeben willst.
find kartendarstellung während der navigation komfortabler als nur den pfeil.ZitatWie übertragt Ihr Geburtstage von den Kontakten in den Kalender? Bei allen meinen bisherigen Systemen war das eigentlich möglich, teilweise war Freeware dafür notwendig, die es jedoch problemlos zum Herunterladen gab.
Gibt es ein Programm, das automatisch die Feiertage eines Jahres in den Kalender einträgt?
mach das alles per mail4exchange.
aber auch ohne hat es bisher mit der nokiasoftware und dem sync gut geklappt.ZitatWelche Erfahrungen habt Ihr bis jetzt mit GoogleMaps auf dem E61i gemacht?
läuft bei mir problemlos und schnell.
ZitatZu Hause habe ich ein WLAN laufen. Wenn ich die WLAN-Suche aktiviere kommt immer die Antwort „Kein WLAN gefunden“ woran kann das liegen? Am Netz kann es nicht liegen, das ist vorhanden und funktioniert? Muss die SSID bzw. der Name des Netzwerks angezeigt werden, damit das E61i das Netzwerk überhaupt anzeigt oder ist es ein anderer Fehler?
beim wlan findet das tel eigentlich auch die ohne ssid (ohne gewähr), hast du manchmal einen macfilter oder sowas drin?
ZitatWelche Programme benutzt Ihr denn aus dem Menüpunkt laden? Wo kommen diese Programme denn her bzw. sind sie generell kostenlos? Ich habe bis jetzt aus Furcht vor irgendwelchen versteckten Kaufgebühren nur die deutschen Stimmen des „Vorlesers“ heruntergeladen?
hatte mir mal smartroaming installiert weil es mich nervt das ich nicht überall meine zugangspunktgruppe einstellen kann.
aber das hat sich mit dem externen sim modus im auto (bt kopplung zur freisprech im auto) gebissen so das danach gar nix mehr ging und ich kein bisschen mehr online gehen konnte. also wieder runter damit, zumal es nach 30 tagen test kostenpflichtig wird. was anderes hab ich da aber auch noch nicht gefunden.