-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Kann man einfach nen Exchange-Mailaccount pushen lassen, ohne auch Kontakte und Termine ueber Exchange laufen zu lassen?
Ja, du kannst in den Einstellungen sagen was alles gepusht werden soll bzw. was mit dem Exchange abgeglichen werden soll.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Habe den Account auf dem iPhone nochmal gelöscht.
Jetzt funktioniert das senden, auch kann ich in die selbst angelegten Unterordner gehen ohne dass er bei "E-Mails empfangen" stehen bleibt.
Allerdins bleiben die Ordner alle leer. Es werden keine Mails synchronisiert.
bei mir wars auch so, drück mal auf aktualiesieren, dann sind die mails bei mir eingetrudelt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: Die Firmware 2.0 von gestern war für das iPhone 3G gedacht. Daher auch manche Abfragen, ob die aktuelle Position bestimmt werden darf.
hmm, kann man denn auch die FW für die 1. Generation wo runterladen?
-
Ich hab bei cortado nen Account und da unterscheiden sich die Server für Outlook und mobile Endgeräte, ebenso der Benutzer.
Viellt. ist es bei 1und1 auch so...
-
die 18 monate gelten doch nur für iphone verträge oder? ansonsten einfach mal 2202 anrufen und fragen...
-
Ich hab die business plus variante.
Auf dem iPhone momentan über imap, ansonsten über Outlook (Rechner, Laptop).
Synct eigentlich alles was man braucht. Die 20GB von mobile.me sind aber schon verlockend, auch der deutlich billigere Preis.
-
es liegen irgendwie alle mit der definition falsch.
im juni wird die firmware version 2 vorgestellt die man als entwickler jetzt schon als beta bekommt.
alles andere sind gerüchte und spekulationen bzgl. eines nachfolgers des jetzigen iphones.
das wird unter umständen im juni mit der neuen firmware vorgstellt, aber d.h. noch lange nicht das es das dann auch zu kaufen gibt. und schon gar nicht in dt..
ausserdem gibt es da noch die fcc in amerika die im schnitt 2 montae brauchen um ein neues telefon zuzulassen und auch gleich damit hausieren gehen das sie was neues testen. von daher ruhig bleiben und sich erstmal auf die neue firmware freuen.
so long
-
ähm, ma sollte nicht ausser acht lassen das apple auch an den abgeschlossenen verträgen verdient.
und apple würde sich unglaubwürdig machen wenn sie auf einmal nen anderen netzanbieter wählen.
von daher ist es ausser frage das apple und t-mobile weiterhin zusammenarbeiten werden.
schon allein wegen dem egde netz vom t-mobile. denn umts gibt es nicht überall auch nicht mit nem umts-iphone...
-
moin, ist es denn eine neuer vertrag oder warst du vorher auch schon t-mobile kunde?
ich musste bei mir erst die jeweiligen umleitungen aktivieren.
siehe hier
-
also es ist smartconnect. es gibt ja noch smartroaming von birdstep welches dann bei permanenter verbindung die verbindung wechselt.
smartconnect ist ja wie schon gesagt für zugangspunktgruppen. ich nutz es für mein exchange damit ich zuhause auch per wlan die mails bekomme.
und runtergladen halt über den internen browser und dort bei den vorinstallierten lesezeichen "progr.-downloads".
das ist dann ea.mobile.nokia.com/ea/apps/
seh aber grad das es nicht mehr zum download steht.