Kennt eigentlich einer den Unterschied zwischen Hermes Standart- und Hermes Expressversand?
Beiträge von trask
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uncle Sam
Na da schau her - was für eine Riesenüberraschung...*scnr*
7650w: Die Hermes-Trackingnummer sieht man auch im deutschen Store, wenn man bei dem blauen "Sendungsverfolgungsbutton" den kleinen Pfeil rechts anklickt. Ich sehe dann bei mir 2 (weil ich ein iPad und ein Cover bestellt habe; werden anscheinend in verschiedenen Paketen verschickt) 14-stellige Nummern, die mit "7" beginnen. Trackbar sind die bei Hermes zwar auch noch nicht, aber das sollten auf jeden Fall die richtigen Nummern sein.
scheint wirklich so zu sein.
habe die trackingnummern mal bei junecloud sync eingetragen und es kommt die meldung:
"Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."
naja, junecloud wird mich da ja jetzt auf dem laufenden halten -
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den E-Mail-Eingang auf nicht nur die letzten 200 Mails zu begrenzen? Mich nervt das irgendwie total nicht meine ganzen Mails sehen zu können (hab ein Exchange-Account).
Auf meinem iPhone gehts komischerweise, dass ich alle Mails sehen kann, obwohl die Einstellungen haargenau gleich sind...ja gibt es, in den kontoeinstellungen kannst du einstellen in welchem zeitraum zurück die mails synchronisiert werden sollen, 1 tag bist unbegrenzt.
-
logge dich mal direkt über mail.google.com ein.
da wirst du sicher ein captcha eingeben müssen.
passiert alle paar wochen mal das man das machen muss.
und schon geht alles wieder. -
-
Zitat
Original geschrieben von mariafrombork
Das mit der Stauumfahrung ist immer so eine Sache..... man weiß im Grunde nie was einen auf der Umleitungsstrecke erwartet und ob diese zeitlich und kilometermäßig kürzer ist darf auch bezweifelt werden. Fakt ist desto mehr Autofahrer dieses Stauumfahrungen nutzen desto größer auch die Möglichkeit das diese Umleitungen ebenfalls dicht sind.In vielen Fällen ist es einfach besser sich im Stau anzustellen, oft geht es schneller als man denkt oder man macht einfach mal eine gemütliche Kaffeepause
zumal man mit dem iphone die zeit im stau auch sinnvoll nutzen kann
-
Zitat
Original geschrieben von LugggoOs
Also hat sich "nur" das mit Kalender (was gut funktioniert) und Kontakte (was noch nicht richtig funktioniert) nichts geändert, weil die Zahl der E-Mail hatte ich auch mit dem normal IMAP schon.Na ja geben wir google noch ein wenig Zeit, ich denke das es bald einwandfrei funktioniert.
es ist halt für lau, und dafür schon nicht schlecht
Ungeheuer28
google apps kaufen, dann hast das mit dabei. -
Zitat
Original geschrieben von mete
bei mir kommen die Mails auch sofort an, nur bekomme ich keine Pop-up Meldung, ist das normal?du darfst push nicht mit push vergleichen...
push bei email heisst das sie da sind, eben ne zahl beim mail symbol und die mail ist direkt im eingang bzw. dem ordner den du noch mit dazu pushen lässt. und das ohne pop up.
push bei apps heisst das da ne meldung kommt. -
absolut nicht.
hatte bis vor kurzem hostet exchange und bin umgestiegen.
alles wie gewohnt und eben für lau. -
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Doch, gibts noch
Frage dazu: ist die irgendwie gepolstert, um Kratzer am iPhone zu vermeiden? Wie stabil sitzt das iPhone im Halter? Rastet der Halter im Hoch- und im Querformat jeweils ein?Danke und Gruß,
Dietmein rat: nicht kaufen.
an der scheibe im quermodus nicht in weiter verstellbar (hoch und runter schwenken).
posterung ist nur hinten angebracht und hinterlässt abdrücke auf der rückseite.
da die halterung ziemlich passgenau ist reibt das iphone am plastik.
ich hab mir eine halterung von brodit geholt und die ist ihr geld absolut wert.