der ist sehr gut!!! (eigenwerbung ;))
also wenn es was gibt, was nicht gut ist, dann kann ich eure verbesserungsvorschläge sicher schnell umsetzen. großer vorteil ist sicher, dass der versand ab 2 Cent möglich ist
grüße
miguel von mmsclick.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der ist sehr gut!!! (eigenwerbung ;))
also wenn es was gibt, was nicht gut ist, dann kann ich eure verbesserungsvorschläge sicher schnell umsetzen. großer vorteil ist sicher, dass der versand ab 2 Cent möglich ist
grüße
miguel von mmsclick.de
und natürlich gibt es auch noch meinen dienst, der sms ab 3,5 Cent bietet und zum testen 30 Cent Startguthaben kostenlos und unverbindlich: www.mmsclick.de
wenn du die sms über unser wap-portal verschickst, dann ja
hallo,
jetzt muss ich schon wieder werbung für mich selber machen, bitte nicht meckern: mmsclick.de
Wir haben so etwas ähnliches im Programm, heißt secretSMS, kostet 12Cent/SMS. Der SMS-Text kann genau einmal abgerufen werden, danach ist der Text gelöscht. Eine Empfangsbestätigung bekommt der Absender per Mail.
Grüße
Die Rufnummern wechseln, weil die SMS über GSM-Modem-Pools versendet werden (billiger). Ein Weg ist eine Strafanzeige zu machen, die Polizei findet dann raus wem die Nummer gehört, und der dem der Modem-Pool gehört meldet dann der Polizei welcher Kunde diese SMS versendet hat. Andere Variante wäre direkt ein Brief an den Netzbetreiber mit SMS, Text, Uhrzeit, Absender, die reagieren nämlich auch sehr empfindlich auf SMS Spam...
hallo,
ich kann natürlich auch meinen eigenen dienst für massensms empfehlen. du kannst bestehende nummern importieren (text, csv, xml) und per klick an alle empfänger eine sms rausschicken. du kannst sogar deine sms personalisieren, wenn du z.B. zu den nummern noch einen namen hast, dann kannst du in jeder sms den empfänger persönlich ansprechen. das ganze gibt es für 3,5 Cent (ohne eigene Kennung) bereits ab einem Aufladebetrag von 1,- EUR. Nach der Anmeldung kannst du auch erst mal mit den 30Cent guthaben testen, ob dir das ganze zusagt.
ich hoffe alle anderen ärgern sich nicht zu sehr über die werbung, aber ist schließlich ne antwort auf die frage