Beiträge von mmsclick

    Die Rufnummern wechseln, weil die SMS über GSM-Modem-Pools versendet werden (billiger). Ein Weg ist eine Strafanzeige zu machen, die Polizei findet dann raus wem die Nummer gehört, und der dem der Modem-Pool gehört meldet dann der Polizei welcher Kunde diese SMS versendet hat. Andere Variante wäre direkt ein Brief an den Netzbetreiber mit SMS, Text, Uhrzeit, Absender, die reagieren nämlich auch sehr empfindlich auf SMS Spam...

    hallo,


    ich kann natürlich auch meinen eigenen dienst :) für massensms empfehlen. du kannst bestehende nummern importieren (text, csv, xml) und per klick an alle empfänger eine sms rausschicken. du kannst sogar deine sms personalisieren, wenn du z.B. zu den nummern noch einen namen hast, dann kannst du in jeder sms den empfänger persönlich ansprechen. das ganze gibt es für 3,5 Cent (ohne eigene Kennung) bereits ab einem Aufladebetrag von 1,- EUR. Nach der Anmeldung kannst du auch erst mal mit den 30Cent guthaben testen, ob dir das ganze zusagt.


    ich hoffe alle anderen ärgern sich nicht zu sehr über die werbung, aber ist schließlich ne antwort auf die frage :)


    www.mmsclick.de