Beiträge von mmsclick

    also laut meiner statistiken der zustellberichte müssen von den anscheinend kritisierten basic sms über 99% angekommen sein (z.B. in den letzten 30 tagen), deshalb kann ich die kritik ehrlich gesagt so allgemeingültig einfach nicht stehen lassen.


    und wenn man probleme hat, und sich nicht meldet, dann kann man danach nicht sagen der dienst ist unzuverlässig. als betreiber kann man ja nicht hellsehen, ich kann die qualität nur nach zustellberichten und kundenfeedback beurteilen


    außerdem bieten wird ja auch eine pro sms, bei der es auch keine zeitlichen verzögerungen beim versand gibt und eine verfügbarkeit von 100% die regel ist.


    aber ich will hier auch niemand von meinem dienst überzeugen, der offensichtlich woanders glücklicher ist


    festzuhalten bleibt von meiner seite, das es einen mms2sms dienst nur bei sloono.de gibt, wir höchste qualität garantieren und wir immer handeln, sollte uns doch einmal ein fehler berichtet werden

    Unnamed


    Hallo, verrate mir doch bitte einmal deinen Benutzernamen, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann, ansonsten ist es unmöglich dazu etwas zu sagen.
    10 weitgehend inhaltsgleiche SMS könnten aber durchaus als Massen-SMS eingestuft werden, damit mit einer niedrigeren Priorität, und dadurch eventuell eine Stunde verzögert versendet werden.
    Bei der Nutzung des MMSC (mms2sms Dienstes) könnte es aber durchaus auch am Netz (GPRS) liegen, so dass die SMS vielleicht gar nicht bei uns angekommen sind.
    Es gibt ganz viele verschiedene Gründe warum eine SMS nicht ankommt, bitte schreib mir kurz, damit ich mir das mal genauer angucken kann.


    Pro SMS werden sozusagen über gar keinen Weg versendet, sondern landen direkt im Netz. Deshalb kann ich Pro SMS auch für Silvester sehr empfehlen, weil die SMS direkt im Handynetz sind, kommen Sie meist um 0 Uhr sogar schneller an, als SMS die mit dem Handy versendet wurden.


    @all


    Ansonsten kann ich wirklich nur empfehlen uns einfach mal per E-Mail anzusprechen, wenn Ihr der Meinung seit da läuft was schief, SMS kommen nicht an etc. Wir bezahlen ja selber auch für eventuell nicht versendete SMS, können die Qualität ja aber nur stichprobenartig testen. Wir sind also auf das Feedback von Kunden angewiesen und nur durch dieses ist es auch möglich einen Dienst zu verbessern


    elknipso


    Bei ausländischen Diensten wäre ich immer etwas skeptisch....gerade die Gefahr von SMS Spam sehe ich als höher....hat der Anbieter eigentlich eine Adresse? Ich glaub ich bin zu blöd die online zu finden.

    ich wollte eigentlich mal kurz fragen was bei euch bevorzugt wird/würde:


    a) java anwendung zum sms versenden
    b) ganz schlichte website für den handy browser


    Vom Traffic her, kann man die Website ja auch locker auf das 1-2KB Niveau bekommen, und wenn Nachfrage besteht, würde ich so etwas gerne nach euren Wünschen online stellen. Java Anwendung braucht leider etwas mehr Zeit.


    Viele Weihnachtsgrüße :)


    sloono.de

    Hallo,


    also es gibt mal eine kleine Neuerung für euch: Pro SMS kosten jetzt wie im Web 7,8 Cent.
    Zustellberichte könnte man per E-Mail versenden, oder man könnte Sie euch theoretisch auch als MMS zurückschicken, dann würden euch aber wieder so rund 2/3KB Traffic entstehen. Was fändet ihr besser?
    Und wie siehts überhaupt mit dem mms2sms Dienst aus? Wäre vielleicht eine ganz schlanke Website für den Handy Browser (bsp. opera mini) besser geeignet (speziell auch für das iPhone)?
    Ich selber finde den mms2sms dienst ganz praktisch, aber die Konfigurationsunterschiede bei den verschiedenen Handys und Netzen sind wirklich ein Manko.


    PS: sonst irgendwelche wünsche um sms über das internet zu versenden und speziell über sloono.de

    Hallo,


    "keine Versandgarantie" gibt es NUR bei WEBSMS Discount, diese sind leider recht unzuverlässig und das möchten wir mit dem Hinweis zum Ausdruck bringen. Das gilt aber NICHT für WEBSMS Basic und Pro, diese beiden SMS Typen sind sehr zuverlässig (und es gibt auch Zustellberichte).


    Bei vielen Anbieter gibt es solche Discount Tarife (also so ein preisliches Mittelding, mit nem anderen Namen) und eigentlich müsste alle auch den Hinweis geben, das diese SMS nciht so zuverlässig sind. Erkennen kann man das auch ohne Hinweis, wenn es einen weiteren SMS Typ mit eigener Absenderkennung gibt, der aber teurer ist!


    Die MMS GPRS Nutzung fällt unter die Base Internetflatrate, da nutzt du als APN wahrscheinlich auch internet.eplus.de, oder?


    PS: Wir haben gerade eine kleine Bonusaktion, wenn du bei uns im Forum eine Anleitung veröffentlichst, wie du unsere SMS Revolution (mms2sms) auf deinem Handy konfiguriert hast, dann bekommste auch 5,- EUR Guthaben, das sollte zum ausgiebigen testen reichen: http://www.mmsclick.de/forum/viewtopic.php?t=178