Beiträge von DonCarlos

    Bevor ich mein 4 er in Rente schicke, also auf Werkszustand zurücksetze, habe ich eine Frage.


    Wenn ich mit iTuns synchronisiere -> werden die direkt vom iPhone gesendeten Emails im Outlook unter "gesendete Objekte" , gespeichert?


    Oder muss ich die evtl. ausdrucken, um später einen Nachweis zu haben?


    Ich nutze Strato, wenn das relevant ist....




    Ist mir fast peinlich nach 4 Jahren so eine Frage zu stellen, allerdings habe ich da früher nie dran gedacht.....

    Wer sich ein iPhone zulegt, weiss dass es kein 2 Wochen Outdoor-Survival- Handy ist.
    Ich nutze es sehr viel....ich lade es jede Nacht. Wenns richtig dicke kommt manchmal schon nach einem halben Tag. Na und? Wir leben in Deutschland, Strom gibts an jeder Ecke.
    Wo ist Euer Problem? :confused:

    @ Fliegerpaddy



    DAS kommt mir bekannt vor.


    Hab meins am 20.10. um 10 Uhr aktiviert und um 12.30 Uhr steig ich aus dem Auto und höre ein klappern. Ich hab nur noch "stop" gerufen, sonst wäre noch das Auto drübergefahren.
    Ohne Hülle ist es einfach zu glatt...ich dachte ich habe es in die Innentasche vom Sakko gesteckt, aber irgendwie ist es vorbeigerutscht.


    Die Folien waren noch drauf, aber der Rahmen und die Lautstärketasten sehen richtig abgeknabbert aus.


    Ich hatte pünktlich ne Tasche bestellt, aber der Ebayer hatte mir was falsches geschickt. Der Tag war echt gelaufen. :mad:


    Nu isses mir egal. Funktioniert und gut. Ne CaseMate Hülle ist trotzdem drum, da mir auch das 3g öfter mal runtergefallen ist.

    Habs zuerst mit der Suche probiert, daher jetzt direkt. Es gibt ja hier sicher genug Leute die das im Schlaf beantworten können.


    Bekomme morgen mein 4er und nutze seit knapp 1 1/2 Jahren das 3g.


    Wie läuft das jetzt, neues iPhone einfach an mein Itunes stöpseln?
    Synct das automatisch?
    Irgendwas beachten?


    Ich brauche mein 3 G dann ja nichtmehr. Mit Simlock Netlock usw. kenne ich mich nicht aus, kann ich das Teil bei Ebay verkaufen oder funktioniert das erst wenn die 2 Jahre um sind?
    Ich hab nen T-Mobile Complete 1000 oder so....



    Vielen Dank schon mal.