Beiträge von m.mumm

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Ich war gerade im Müller und wollte mal wieder probeschnuppern, aber das geht ja gar nicht klar. Da riecht alles gleich und man kann sich die Düfte gar nicht wirklich vorstellen - gibt es einen Onlineversand, der eine "Riechprobe" erlaubt - also die Parfums zurücknimmt, die nicht mehr zu..foliert sind? :)

Edit: Oder fällt Euch eine andere Möglichkeit ein?

die gibts dann beide wieder nur eine kurze zeit und wenn du die dann noch mal nachholen möchtest, gibt´s die Düfte nicht mehr! Das Glück hatte ich schon oft ;)

Naja deswegen gucke ich immer, ob es wieder irgendwelche Sondereditionen sind ;-) Man lernt ja ;-))))

Hallo,

ich bin drigend auf der Suche nach einem PC Lüfter mit den Abmessungen

80x80x10mm brushless 12V 2,9W. Ich habe schon bei Reichelt geschaut, die haben aber leider keinen. Der Lüfter ist in einen Kassen PC verbaut und da ist nicht mehr wirklich Platz für einen größeren Lüfter.
    Hat noch jemand eine Idee?

Danke!

Falls jemand interesse hat:

Verschenke zwei CRT Monitore

17" Siemens MCM 17P2

20" Compaq QVision 200

Wer interesse hat, kann die Geräte gerne bei mir in Oberhausen abholen.

Beide Monitore funktionieren noch, haben aber beide ihre "Jahre" erlebt.

VG
    Marcel

Hallo Verkaufe meine altes GigaSet Schnurlos Telefon

GigaSet 3000 Micro:
    Basis + Mobilteil + Kabel

Verkaufe das Gerät als defekt. Das Mobilteil geht immer aus, wenn es sich an der Basis angemeldet hat. Die Basis funktioniert aber noch. Vielleicht ist es auch nur der Akku, welcher defekt ist.

Preis ist VB 15,00 Euro zzgl. Versand nach Wunsch!

Zitat

Original geschrieben von pimper
    Heute habe ich eine Antwort bezüglich meiner Anfrage vom 27.10.2010 erhalten in dem ich die Gespräche zu den im 0² Netz befindlichen Prepaid Karten reklamiert habe:

"Wir haben für Sie in unserem System nachgesehen und festgestellt, dass die Rechnung keine Unstimmigkeit aufweist".

Starke Leistung. :top:

Das Problem hatte ich auch.. aber nach einem Anruf wurden mir die Gebühren für den Anruf zur Prepaid Karte und zur Hotline gutgeschrieben... Da der Fehler bei Alice liegt und die Prepaidkarten noch nicht alle richtig zugeordnet werden (was aber geändert wird)