Der Titel sagt ja alles.
grade waren noch so 8Stück dort.
Viel Spass beim Shoppen Heute noch bis 22Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel sagt ja alles.
grade waren noch so 8Stück dort.
Viel Spass beim Shoppen Heute noch bis 22Uhr
Mal ne Frage..
Zählt die Netzclub Card eigentlich auch als "o2-Vertrag" für Alice? Ich meine, damit man die Community Flat buchen kann?
Warum holt man den Betrag nach fast 8 Jahren aus der Versenkung????
aber am 21.12.2012 ist doch eh alles vorbei oder???
Hallo zusammen,
suche für einen Freund ein Nokia N97 / N97 mini.
Das Gerät sollte in einem guten Zustand und foll funktionsfähig sein. Frei für alle Netze.
Freue mich über Angebote per PN!
VG
Marcel
Re: Re: Re: sms umleiten - geht das ?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Steht bei O2 offiziell in der Preisliste: "Anrufweiterleitungsziel ändern über Kundenbetreuung +49(0)179 55 222 (kostenlos im Inland über Ihre O 2 SIM-Karte) : 15,00".
Bei mir war es kostenlos. Hatte mein Handy vergessen und die Hotline gebeten meine Anrufe auf eine andere O2 Nummer umzuleiten.
30Euro all incl
noch eine Frage.. Wie mache ich es am besten, dass ich die komische Adobe Reader LE 2.5 als vollversion installiere / freischalte, damit ich PDFs ganz normal öffnen kann.. Also wenn ich ne mail oder so bekomme.. Wie es in der Testversion auch war. Habe gelesen, dass es probleme gibt, wenn ich die vollversion kaufe und dann installiere, weil das Handy dann trotzdem auf die Trial Version zurück greift, die man wohl nicht löschen kann!?
Hallo!
Verkaufe ein unpassendes Weihnachtsgeschenk :
Ich habe keine PS3
Daher
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (PS3)
noch eingeschweisst und neu!
VB 35 Euro zzgl. Versand nach Wahl!
hmm.. wollte es mal testen.. Leider Zertifikatfehler