Beiträge von m.mumm

Hallo Verkaufe mein Smart Cabrio passion CDI

Hier ein paar Daten :

Smart Passion CDI Cabrio, EZ 4.2002 1.Hand, optisch sehr guter! Zustand. Das Auto verfügt über ein Blaupunkt Autoradio (Los Angeles MP71) CD/MP3/Wechlser Steuerung/AUX/I-POD Interface/Lenkradfernbedienung/Blaupunkt KeyCard. Sonderaustattungen: Chromstossstange(Heck), Brabus Fronspoiler, Klimaanlage, CD-Box, Getränkehalter, verschließbares Fach unter d. Fahrersitz, Gepäckraumabdeckung, Zusatzinstrumente Drehzahl/Uhrzeit,Soundpaket, Spiegel Fahrer-Beifahrersonnenblende, Verdeckfernbedienung, Softtouch, Türgepäcknetz, Windschott Smart StarLine AluFelgen ohne Kratzer(Sommerbereifung) Komplettes Set Winterreifen auf Stahlfelge (03/2010) erst einen Winter gefahren mindestens 5mm Profil. Das Auto kann gerne nach Terminabsprache in Oberhausen/besichtigt werden. Gebrauchtwagen–Check der Fa.LUEG samt liegt vor. TÜV HU/AU bei Kauf neu von mir! -div. Verschleissteile erneuert

VB

3775 EURO

Interesse PN oder Tel 017sechs - vier8sieben9 2710

Mehr Infos - bei mobile.de

Hallo biete N97 Cover, Oberschale (TouchScreen).
    N97 letzte aktuelle Version weiss

-die drei "halte Punkte" sind abgebrochen.

Das Touchddisplay und der Rest sind vollkommen iO. Wurde heute durch einen Nokia Care Point getauscht. Auf dem Touch waren immer Schutzfolien! also eigentlich wie neu!

Interesse? Dachte an 25 Euro VB

PN bitte an mich!

VG
    Marcel

so weit ich aber gelesen habe, hatte mein Smart von 2002 diese Papiere noch gar nicht, weil es die noch nicht gab. Aber ich gucke trotzdem mal in die Mappe.

ja die Info von 2006 / 2007 hatte ich auch gesehen ... haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
    Aber naja. Wenn ich das Auto abgemeldet aus der Hand gebe und das Geld und Kaufvertrag vorher in der Tasche habe, kann mir der Rest ja egal sein. Ich darf ja mal davon ausgehen, dass ein Niederländer seine Zoll / Steuerrichtlinien kennt.

Hallo zusammen,

ich habe einen niederländischen Kaufinteressenten für mein Auto. (privat an privat)
    9 Jahre alter Smart vom 2002

Was muss ich beachten, wenn ich mein Auto in die Niederlande verkaufe?
    Das Auto wird vorher abgemeldet und er will dies dann mit einem Trailer in die NL fahren.
    Der Smart hat AU/HU 04/2011, falls dies wichtig ist.
    Wir haben es so vereinbart, dass wenn er das Auto bezahlt hat, das Auto dann direkt beim Strassenverkehrsamt abgemeldet wird.

Ich habe im Netz was von Europäischen Fahrzeugpapieren gelesen.. Mein Auto hat aber nur den alten Fahrzeugbrief aus Flensburg.

Oder muss ich mir um diese Sachen gar keine Gedanken machen? Ist das dann die Sache des Käufers aus NL?

Muss ich da was beachten? Im Kaufvertrag vermerken?
    Habe mir da einen vom ADAC runtergeladen für den Verkauf von privat an privat.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Marcel