-
ich kann nur sagen lasst dir finger von http://www.handyzubehoer.de
Die haben mir zwei mal eine defekte FSE für mein altes S25 gesendet!
anfragen per email werden nur mit system emails beantwortet und wenn dann mal eine persönlich beantwortert wird ist sie nur müll!
-
welches meinst du denn??? das mit unseren netten französischen kollegen??!!
ich find das gut :top: :top: :top: :top:
-
habe die einstellung mit der netten dame von vodafone vorgenommen und den GPRS empfang habe ich glauch ich aktiviert! ist doch das " dach" über der empfangsanzeige im display?!
habt ihr auch folgendes problem?
ich bekomme die info mms von vodafone immer so 40 - 80 mal am tag (das ist nicht übertrieben!!!!!)
-
Das ist ja cool! habe da grad angerufen und weg ist die olle werbung :top:
echt cool danke für den tipp
0180 5/ C E N T R I U M
-
habe probleme bei meinem T68i MMS zu versenden....
empfangen ist kein problem (naja bis auf dass ich fast alle nachrichten 30mal bekomme).
Aber wenn ich eine verschicken will sende das handy die mms und dann kommt die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler mit dem Netzwerk" oder so.
kennt das jemand von euch oder weiss woran das liegt?
bin für jeden tipp dankbar
-
also das mit dem silikonspray hört sich ja gut an aber ich würde es nicht für dein s45 empfehlen! du musst das gerät ja dann aufmachen und dann ist deine garantie futsch.
ist dir nicht zufällig an deinem S45 aufgefallen dass es andauernd ohne vorwarnung ausgeht oder abstürtz? dann bekommst du vielleicht ein austauschgerät...;)
0180 - 5 - 333 226 (Siemens Mobile Phone Service)
der tausch dauert normaler weise 2-3 Werktage wenn es bei siemens vorrätig ist!
Versuchs mal!
-
HAT SICH SCHON ERLEDIGT :top:
-
-
Das gute Stück ist noch unbenutzt. Es liegt noch bei Vodafone Ist vom Bonusprogramm und hat 5 Jahre Garantie bei Logitech.
Interesse ???
PN oder eMail an m-mumm@web.de
:top:
Bitte keine Sternchen oder sonstige Eye Catcher im Titel ! Jochen