ist doch in ordnung wenn verkäufer aus deutschland, auch steuern bezahlen müssen. das muss auch jeder andere "geschäfttreibende" auch.
Beiträge von m.mumm
-
-
-
Spielt jemand von euch Planetarion???
-
wie wäre es mit ausweis, reisepass, amex und eurocard
dann einfach zum flughafen und ab geht´sich hasse das habe ich nicht was vergessen gefühl... hatte ich fast jede woche als ich zur Kaserne na Kiel oder Stralsund gefahren bin... Jetzt denke ich mir einfach... "Ich fahre ja nicht in den Urwald, wenn ich was vergessen habe dann halt pech, es gibt überall Geschäfte!"
-
danke danke danke danke danke.... ::D
-
guck mal nach ob du dich auf die seite einloggen kannst...
https://www.vodafone.de/jsp/main/login/FirstLogin.jsp
wenn du dein passwort bekommst müsste es ja gehen.
Habe gelesen, dass man wenn man bei einem provider ist, den vodafone service nur eingeschränt nutzen kann.probiers einfach mal.
die anmeldung kostet ja nichts -
naja schlecht ist das ja net, lieber hätte ich da meine eigenen nummern
-
Beste Methode, dass das gute Cellphone nicht in falsche hande gerät?!?! einfach zu hause lassen!
naja nicht grad die beste lösung:D
Wenn ich auf Partys oder in die Disse gehe, nehme ich immer mein "PARTYHANDY" mit. Ist ein altes 8210, da ist mir das egal wenn ich das im Suff verliere, geklaut wird oder wenn´s mal da reinfällt wo anderes sachen besser aufgehoben sind
-
vielleicht mal bei ebay gucken?!?!
-
habe eine quam now karte da passen auch 250 einträge drauf
was mir zusatzlich aufgefallen ist, das in meinem alten 8210 jetzt auch andere menüs drin sind z.b. servicenummern und sowas...
wie kann man die denn dann ändern?