-
Hallo zusammen,
ich habe die TaskerApp und möchte damit folgende Automation ermöglichen...
Was bisher schon gut klappt ist:
Wenn das S9+ sich mit dem WLAN des Autoradios verbunden hat, startnt die Kenwood Inrix TrafficApp und diverse andere Apps.
Was leider nicht klappt ist, dass sich diese Programme dann auch nach Trennung des WLANS (also aussteigen aus dem Auto) wieder schliessen.
Hat hier jemand eine Idee?
Samsung S9+, Andriod 10 KEIN ROOT!
Dankeschön
-
Hallo, hat jemand von euch einen Tipp bezüglich einer Wasserschaden Reparatur an einem Samsung S7? Das Gerät hat ein Bad im Meer nicht überlebt. Lohnt es sich? Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Werkstatt gemach.?
Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,
suche einen Telekom Family Card M oder S mit Samsung S7 Vetrag.
Über Angebote würde ich mich freuen!
LG
Marcel
-
Hallo, suche ein Samsung S7 mit dem MagentaMobil M oder L. Bitte mit Magenta Eins Hybrid Vorteil, daher nur original Telekom.
Danke für Eure Mühe.
LG Marcel
-
Samsung Galaxy S5 Einstellungen automatisch anpassen nach Ort und Zeit
Ich habe mal eine Frage...
Unter Einstellungen -> Standort -> Standortquellen -> Meine Orte kann man ja via WLAN, Maps und Bluetooth Standorte zuweisen...
Kann ich dann auch den verschieden Standorten verschiedene Profile oder Aktionen zuweisen?
Zum Bsp Wort Handy auf lautlos oder zum BSP im Auto dann bestimmte Apps automatisch starten?
Danke und LG
Marcel
-
-
von Sparhandy lasse ich mal die Finger...
ist folgendes Angebot gut???
Talkthisway
-
Hallo zusammen,
suche das Samsung Note 10.1 Wifi + 3G 16GB oder das neue IPad 32GB WIFI+ Cellular mit einem Datenvertrag.
Preislich so bis 30 Euro im Monat. Alle Netzte, nur kein Eplus bitte.
Inkl. Daten ab 1GB
Ich würde mich über angebote freuen!
DANKE
-
Hallo zusammen,
verkaufe folgende Nokia Geräte.
Die Handys sind alle voll funktionsfähig und haben wenige bis fast keine Gebrauchsspuren.
Nokia N97 weiss 8GB VB 150Euro
Nokia N73 weiss rot (orange) VB 75Euro
Nokia E90 Communicator VB 150Euro
Die Preise sind jeweils VB.
Versand ist versichert mit DHL möglich.
Standort ist Hagen
Einfach per PN melden!
VG
Marcel
-
auch wenn am neuen Anschlussgebiet ein "vollanschluss" möglich sein wird, werden deine Freunde zu 98% einen NGN Anschluss bekommen.