Beiträge von cf3712

Zitat

Original geschrieben von skyliner905
    Hat eigentlich schon jemand die Auszahlung aus dem Angebot von bzzzt auf Seite 3 erhalten?

Hallo, ich wollte nur kurz rückmelden, dass ich die Auszahlung - wie vom Händler versprochen - gestern erhalten habe - insgesamt ein top Angebot und ein top Service! Auch die E-mail-Kommunikation klappte in letzter Zeit sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass der Händler sehr bemüht ist, alles korrekt abzuwickeln, näheres unter http://telefon-treff.de/showth…adid=453505&pagenumber=10.

bzzzt - Auszahlung - Wann kann ich damit rechnen?

bzzzt:

Hallo Sebastian,

wie auch Meso versuche ich es auch auf diesem Wege:

Schon mehrmals habe ich an dich (Mobile & Music und auch persönlich) eine Email geschickt mit der Frage, bis wann ich in etwa mit der Überweisung der Auszahlung und dem Amazongutschein, der mir auch versprochen wurde, rechnen kann.

Könntest du mir bitte eine kurze Rückmeldung per E-Mail geben?

P.S.: Die einzige Antwort, die ich bekommen habe, lautet:

Zitat:
    "Vielen Dank für Ihre Angebotsanfrage. Wir werden Ihnen umgehend ein für Sie passendes Paket schnüren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mobile & Music Team"

Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückantwort und Auszahlung freuen - Kontodaten und zugehörige Tel.nr., die ich über dich abgeschlossen habe, habe ich dir schon mehrmals per E-mail geschickt, ich kann es auch gerne nochmals tun, aber allmählich sollte eine Rückantwort erfolgen...

Gruß

cf3712

Ich hatte noch keine zusätzliche Automatengebühr - kann also nicht sicher sagen, wie hier verfahren wird.
    Ich kann nur sagen, dass ich bisher mit der SKG MasterCard an jedem Automaten ohne Gebühr Geld abheben konnte.
    Dies gilt insbesondere für den Automaten, der für mich am am Nächsten bei meinem Wohnort ist. Mit diversen Visa-Karten (hatte schon DKB - mittlerweile gekündigt - und Barclaycard Visa probiert) bekomme ich hier kein Geld, mit SKG MasterCard hingegen schon.
    Allerdings wurde bei mir noch nie eine zusätzliche Gebühr im Sinne einer individuellen Gebührenregelung direkt am Geldautomaten verlangt. Wie damit verfahren würde, müsste man bei SKG nachfragen. Allerdings wirbt SKG mit "weltweit Bargeldabhebungen für 0 Euro". Daher gehe ich davon aus, dass es erstattet werden würde, man müsste allerdings zur Sicherheit vorher bei SKG nachfragen - mich würde es sehr interessieren, wenn jemand hier Erfahrungen hat. Freilich kann ich es nicht ausschließen, dass es wie im verlinkten Thread mit der Netbank sein könnte, allerdings ist im Beitrag danach die Rede davon, dass die DKB solche Gebühren auf Antrag erstattet. SKG ist eine Tochter der DKB, es ergibt sich also eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass auch SKG auf Antrag erstatten würde.

momentan übernimmt aber die SKG-Bank alle Kosten dafür...

@ rmol:

Ich habe in dem von dir verlinkten Thread nichts darüber gefunden, warum die MasterCard der SKG keine Alternative sein sollte.

Ich habe überhaupt nur einen einzigen Beitrag zur SKG gefunden:

Geschrieben von herbert1960 am 21.10.2009 um 22:57:

SKG-Bank funktioniert bei Sparkassen

Die SKG-Bank ist ein Ableger der DKB und bietet die kostenlose Bargeldversorgung nicht mit einer VISA-Karte, sondern mit einer MasterCard an. Die ist bei den meisten Banken (bisher) NICHT gesperrt.
    Ansonsten sind die Konditionen wie bei der DKB. Karten und Konto sind gratis.

Daher möchte ich fragen, warum die Mastercard der SKG-Bank deiner Meinung nach keine Alternative ist, jedenfalls nicht um überall kostenlos Bargeld zu erhalten - würde mich wirklich interessieren...