Vodafone Vorteil und 33% Vorteil sind zwei Paar Schuhe? Blick langsam nicht mehr durch
Beiträge von empty01
-
-
Okay, danke für die Info. Ich denke ich versuche mein Glück trotzdem
-
Bist du sicher, dass sich der Red Vertrag verlängert? Wäre bei mir dann auch so, aber ich hab schon öfters gelesen, dass der Rabatt auf den MobileFlat Vertrag gebucht wird. Eventuell solltest du noch ein paar mal die HT bemühen, bis du den nen Berater erwischt der nen guten Tag hat?
Hast du den Flat 7,2 und deshalb nur 5 Euro Rabatt?
Und hast du deine Verträge hier über die Händler abgeschlossen, oder direkt bei Vodafone? -
Schade, dass das ganze so undurchsichtig ist.
Wenn man an der Hotline fragt, ob sie den 33% Vorteil auch nachträglich buchen, kommt als Antwort, dass das nur bei Neuverträgen möglich ist. Klar, die wollen gleich ihr Zeug an der Hotline verticken.
Trotzdem lässt es mich zweifeln, ob ich mir zu meinem Red Vertrag noch einen Mobile Inter Flat 21,2 gönne. Laut Vodafone Homepage und dem Kleingedruckten dort ganz unten stehen mir 10 Euro pro Monat zu. Es wird auch nichts ausgeschlossen, also weder nur bei Neuvertrag oder nur über Vodafone direkt. Ich finde dazu nichts, dabei hab ich schon etliche InfoDocks gelesen..
Ich würde gerne über die Händler hier im Forum buchen, aber hier das Risiko einzugehen auf 240 Euro verzichten zu müssen, ich weiß nicht.Vielleicht hat jemand die gleiche Situation wie ich schon hinter mir und kann helfen
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Hallo zusammenempty01: Leider ist der Red S Vorteil nicht buchbar
Gruß
Güven
Ist das ein original Vodofone Vertrag, oder läuft das ganze über ThePhoneHouse oder ähnliches?
Bei einem original Vertrag sollte das Nachbuchen des 33% Vorteils an der Hotline doch mit Glück möglich sein?? -
Vodafone Vorteil mit Red S (2013) möglich?
-
ZitatAlles anzeigen
puuh..hätte auch Interesse daran, aber das ist ja ein stolzer Preis. Vor allem da es kürzlich noch über 400 Euro Auszahlung gab
-
zufällig ein Ipad Air 16 GB Wifi + 4G als B-Ware auf Lager?
-
Hallo,
ich kann mir zwar denken, dass dieses spezielle Angebot dazu dient das One Mini abzuverkaufen. Ich habe dennoch Interesse an einem anderen Handy:
Iphone 5s Spacegray 16 GB
in Verbindung mit dem
Mobilcom Debitel Telekom Flat Smart SIM-Only (Juli 2013) Rabatt Spezial.
Können Sie mir hierzu bitte ein Angebot machen?
Vielen Dank!
-
Bitte um ein Angebot für ein Ipad Air WiFi 16GB sowie 32GB. Danke