Kommt hier noch was??
Beiträge von empty01
-
-
Hi, bitte um ein Angebot für den O2 Free Professional S und M. Jeweils für ein Iphone 7 128GB und alternativ als Auszahlung. Danke!
-
Dienstag 15.07 bestellt und Unterlagen abfotografiert per Mail geschickt (Scanner wollte nicht..).
Heute 18.07 Unterlagen + Xperia Z2 erhalten (hat die Verpackung normal keinen Siegel? Naja, das Handy sieht ja neu aus)Dazwischen wurden alle mails sehr schnell und freundlich beantwortet. Auch einer kleinen Bitte den Versand zu beschleunigen kam Alexander nach.
War unser zweiter Vertrag innerhalb von 2 Monaten und bis auf ein paar Tage länger aufs Handy warten beim ersten Mal lief es jetzt schon zum zweiten Mal einfach super.
Das Beste: Es wurde mir sogar schon der 33% Vodafone-Rabatt gebucht, und zwar schon am 15.07 direkt bei Vertragsabschluss! Laut Vodafone Hotline ist der Haken dran und wurde schon genehmigt. Und das obwohl mir kein hier Händler zusichern konnte ob es überhaupt funktioniert! Das spart mir auf 2 Jahre jetzt nochmals 240 Euro. Ein bisschen Zweifel hab ich dennoch, ob der Tarif dann wirklich nur 10 Euro statt 20 Euro kosten wird. Aber das seh ich dann auf der ersten Rechnung.
Insgesamt sehr empfehlenswert und das wird auch sicher nicht meine letzte Bestellung über Handytick/Modeo gewesen sein. Man fühlt sich einfach dank dem tollen Support gut aufgehoben.
Kleiner Kritikpunkt: Die Wartezeit (Feierabendzeit) und vor allem die Bandansagen alle 5 Sekunden an der Hotline.
Bis zur ersten Rechnung auf jeden Fall schonmal vielen Dank dafür, Alexander.
-
Naja so leid es mir für euch tut, aber was soll Vodafone denn machen?
Die haben doch längst die Provision an den Händler ausgeschüttet und würden dann am Ende mit geleisteten Zahlungen aber keinen Verträgen bzw. neuen Kunden da stehen. Es würde mich sehr wundern, wenn da seitens Vodafone ein Entgegenkommen drin ist. -
Preis für das Xperia Z2 noch aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Geht sowas denn nicht auch mit den 5 und 3 GB Verträgen? Vielleicht noch in Kombination mit RED XS oder S? (-:=DAS würde mich auch brennend interessieren!
-
okay danke, jetzt ist alles klar
-
Mit Red M und MobileInternet Flat 21,6 bekommt man 10 Euro Rabatt. Siehe hier das Kleingedruckte unten: https://www.vodafone.de/privat…ent-vodafone-vorteil.html
Wenn du es schaffst, den Vorteil auf den Mobile Tarif buchen zu lassen, dann verlängert sich dein Red nicht. Das sind zumindest meine Infos, wie die Praxis aussieht weiß ich nicht.
-
Danke, dass du ein wenig Licht ins Dunkel bringst.
Ich kann allerdings den 33% Vorteil auch noch jetzt mit einem 1 Jahr alten Red Vertrag bekommen, wenn ich eine MobileFlat dazu buche. Das geht sowohl über die Homepage als auch über die Hotline. Daher scheint deine Aussage so nicht so ganz zu stimmen.
-
Den 33% Rabatt gibts aber doch auch wenn ich nen Red Vertrag hab und nen MobileInternet dazu buche.
siehe hier: https://www.vodafone.de/privat…ent-vodafone-vorteil.htmlDeshalb blicke ich ja nicht mehr durch. Laut dem Link oben bekommt man mit der Konstellation Red + MobileInternet 10 Euro Rabatt, laut InfoDock 552 aber nur 5 Euro. http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf
Ja was denn nun?