Beiträge von freddyst

Hallo,

habe Fragen zum Handy:

1: Hat das Handy einen Flug/Offline- Modus?
    2: Hat der Standard- MP3player bzw. der Digitale Audio Player einen Equilizer für Klangprofile/Einstellungen?
    3: Wie ist die Qualität des MP3 Players?
    4: Wird es das KM1 auch in Deutschland geben?Hier gibt es gesonderte Touch- Playertatsen. Ist hier auch der MP3 Player besser?
    5: Hat das Km/Km1 einen GPS- Empfänger?

Vielen Dank+ Gruß

Connect ist im Bereich der Detailmessungen eine wirklich seriöse Zeitung.
    In der Tat haben die aktuellen Walkman Handys (lt. Connect) eine gleiche Frequenzlinie wie die Ipods der Firma Apple. kann da meinem Vorredner nur Recht geben ;)

Würde den MP3 Player Handytest gerne mal Online stellen aber das ist leider nicht gestattet :D

Gruß

Jepp..so ist es. Speicherkarte ist kleiner und der AF fehlt. Ich kann dir nur das w700i empfehlen. Es hat ein besseres Preis/Leistungsverhältnis als das w800i und viel bessere Empfangswerte . So steht das w700i einige Plätze vor dem w800i in der Connect Bestenliste. Desweiteren gibt es das w700i auch in den Farben weiß/orange.

Gruß

Nokia N70 Music Edition

Um mal das N70 nicht aus den Augen zu verlieren, eine Frage in diese Richtung :)
    Ich finde das N70 sehr hochwertig, ausreichend und bezahlbar. Was mich bisher am "normalen N70" gestört hat, war die Tatsache, dass der MP3 Player keine Equilizer Funktion hatte. Weiß jemand ob der Player durch die Music Edition überarbeitet wurde und nun einen Equilizer vorweisen kann? Da ich oft den Music Player verwenden werde ist mir dies wichtig...Vorteil sind ja jetzt schonmal die spziellen Musik- Tasten (Musik Taste+ Fernberdienung)

Danke und Gruß

Hallo,

ich brauche mal euren Rat und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich möchte mir nächste Woche einen UMTS Internetanschluss zulegen und es kommt nur T-Mobile in Frage.

1: T-Mobile verlangt für 200 MB+eigenständigen Tarif (ohne Handyvertrag)+ Mini USB Router 25€ im Monat. Ich bin ca. 1 Stunde am Tag online. Reichen da 200MB aus?Es geht mir wirklich nur ums Surfen ohne Download. Wieviel KB braucht denn eine Seite wenn man sie aufruft?

2: Gibt es andere günstige Möglichkeiten (außer O2, Eplus und Vodafone)?

3: Würdet ihr einem Gelegenheitssurfer dieses Paket empfehlen?

Danke und Gruß

Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Suche erfolglos.

Seit zwei Tagen höre ich kein Piepsen mehr wenn ich jemanden anrufe. Heisst also: Es klngelt zwar auf der anderen Seite aber meine Hörerlautstärke ist stumm bis dann jemand drangeht.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?Habe schon sämtliche Einstellungen vorgenommen.

Danke und Gruß

PS: Software ist VF gebrandet