-
Sennheiser MM 50
Also ich denke der MP3 Player wird schon sehr ordentlich und besser als der beim 6233 sein.
Wisst ihr ob es möglich ist
http://www.senncom.com/eprise/…5_MMSeries?ProductId=MM50
diesen Kopfhörer (also theoretisch müsste es gehen - 2,5mm Klinke) an das 6300 anzuschließen (Musik wird auf jeden Fall funktionieren,nur die Frage ob die Freissprechfunktion auch funktioniert)??!!
Wenn ja dann wäre der Player ja von der Soundquali durchaus mit den SE Walkman Handys zu vergleichen.
Man bin ich auf das Handy gespannt...wäre echt froh wenn einer einen kurzen Test verfassen könnte
Der Player ist derselbe wie im 5500...*TOP
Gruß
-
Ja genau um den Player zu starten. Läuft er einmal kann man die Tastatureinheit wieder schließen. Player ist nur im Querformat zu bedienen.
-
Im Media- Markt Köln ist es in zwei Farben bereits ausgestellt. Die Menüführung ist wie die der neuen D/E900 Modellen. (Flash basiert). Durch das Display ist alles schmaler aber das macht nichts, da alles gut zu erkennen und auch von der Auflösung gut ablesbar ist.
Auch die Qualität ist Samsung Like, also TOP.
Einzige was mir aufgefallen ist, ist die Tastaurmatte, welche sich in der Mitte ein wenig gewölbt hatte. Hoffe das liegt daran,weil soviele Kunden damit rumexprementieren, sonst wird sich das noch als große Schwachstelle rausstellen. Der MP3 Player ist deutlich besser als der der D/E 900 Modelle. Es gibt die Playlistfunktion sowie einen Equilizer mit 5 Voreinstellungen und eigenen Einstellungen.
Was ich blöd finde (und mir auch gleich aufgefallen ist) ist die Tatsache, dass der Player nur im Querformat und nur durch gedrehte Tastatureinheit zu öffnen ist. Kann sein das ich mich jetzt irre, aber ich meine es gibt keinen Schnellzugriff.
Also man darf auf erste Testberichte gespannt sein...
Gruß@all
-
-
6233 vs. 6300
Beide Handys sind gar nicht miteinander zu vergleichen. Es gibt beim 6300 zahlreiche "Neuigkeiten". Vom neuen opera Mini Browser angefangen über USB und Klinke bis hin zum neu gestalteten MP3 Player mit erstellbaren Playlist über das Handy (beim 6233 nicht möglich).
6233 UMTS
6300 kein UMTS
Gruß
-
Dafür hat das 6300 endlich 2,5mm Klinke an Bord. Somit gibt es keine Musikaussetzer mehr.
Nur verstehe ich warum Nokia dieses ungenormte Format nimmt und nicht orig. 3,5mm Klinke!??
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Stereo Kopfhöhrer über AD2P anzudocken?
Sonst TOP Gerät, bin ebenfall auf Live- Bilder und evtl. einen kleinen Test gespannt.
Gruß
-
Hallo,
liege ich richtig in der Annahme, dass das KRZR keinen Equilizer in seinem MP3 Player hat?
Ist der Sound über das Stereo Headset trotzdem einigermaßen ok?
Gibt es Möglichkeiten (z.B über die Software) die Lautstärke bzw. das klangbild der MP3´s zu verändern?
Letzte und wichtigste Frage: Gibt es Anwendungen (z.B MP3 Player) welche man über Java naträglich installieren kann? Habe gelesen, dass der Digitale Audio Player ebenfalls ein Java Programm wäre.
Freue mich über jede Antwort..
Danke und Gruß
freddyst
-
Hallo,
kann jemand evtl. schon etwa zu diesem Handy sagen.
Was ist da für ein Zubehör bei?
Ist ein Klinkenstecker am Gerät oder Headset?
Weiß einer ne Seite mit vielen Live- Bildern?
Danke und Gruß
-
-
ich weiß nicht wie Du das siehst aber ich hätte mir ein wenig mehr Detailtreue gewünscht
nichts für ungut, ein Versuch wars Wert =)
Um nochmal zum Handy zu kommen...
die wichtigste Frage wurde mir aber noch nicht beantwortet:
Wird das K1M denn jetzt in EU verfügbar sein?
Für eine "kurze Antwort" wäre ich dankbar...
:top: