Hallo,
erstmal ein Lob zu diesem tollen Testbericht :top:
Kannst Du vlt. noch sagen, ob das Handy eine Status LED oder ein ähnliches, kleines "Lämpchen" hat wo evtl. verpasste Anrufe o.Ä (durch Blinken) angezeigt wird?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
erstmal ein Lob zu diesem tollen Testbericht :top:
Kannst Du vlt. noch sagen, ob das Handy eine Status LED oder ein ähnliches, kleines "Lämpchen" hat wo evtl. verpasste Anrufe o.Ä (durch Blinken) angezeigt wird?
Danke & Gruß
Noch eine Frage:
Kannst Du was zu Headset HS- 47 sagen? Kannst Du evtl mal ein Bild posten? Wie ist die Klangquali?
Danke+ Gruß
Was, keine Eqiualizer? Ist doch echt lächerlich...dann lohnt sich der Aufpreis wirklich nicht. Wie kann man ein Handy Musikhandy nennen, wemm man die Klangq. nicht beeinflussen kann?
*kopfschüttel*
Wichtige Frage zum N70 ME:
Hat das N70 ME einen Equalizer im Musikplayer? Habe darüber keine Infos gefunden und hoffe, mir kann da einer helfen.
Danke und Gruß
Hallo,
erstmal ein Lob für den durchaus gelungenen Testbericht.
Habe da noch ne Frage:
Ich denke mal Videos im Vollbildmodus dürften kein Problem sein!?
Ist es endlich auch mal möglich Videos zu spulen?
Danke und Gruß
Glaubt Ihr, das rote Handy ist eine "Frauenversion"? Gefällt mir (männlich) nämlich auch ganz gut..
[...]nun zum eigentlichen Thema:
1: Das handy ist sowohl technisch als auch optisch der HAMMER!!!
2: Eine Standby- Zeit von 200 Std. ist nicht mehr zeitgemäß und einfach nur lächerlich
3: Grund: Nokia konnte aus Platzmangel nur einen 700 mAh Akku verbauen!
4: Fazit: Immer her damit
Gruß
Also habe ich das richtig verstanden, dass beim N70 ME kein Equilizer im MP3 Player vorhanden ist? Wie schlecht wäre das denn...
Gruß
Das ist der Series 40 3rd Feature Pack 2 Player. Denke nicht das dieser über ein Firmwareupdate an ältere s40 3rd Modelle angepasst werden kann, da er nicht nur über einen neune Skin, sondern auch über Neuerungen bezüglich Playlist- Verwaltung etc. verfügt.
Recht hast Du!!
Meinte ja auch 5300
Also S40 3rd Feature Pack 2 (also mit dem neuen MP3 Payer, beim 6233 ist es noch der alte Player ohne Playlist- Erstellung)