Beiträge von moonrise

Das hatte ich bereits vor deiner Antwort getan!!!
    Schlafe ja nicht auf dem Baum!
    Das Forum ist so unübersichtlich, die Suche für solche Fragen nicht geeignet, daßm ich dachte man kann mal für einen Typ antworten bekommen und nicht für baugleiche Modelle, die sich ja dann scheinbar doch unterscheiden.

Schade, daß ich keine Hilfe bekomme.

Hallo,
    bin seit gestern Besitzer eines Vario III.

Einige Fragen:
    1. Wo bekomme ich Software kostengünstig bis kostenlos her (Spiele, nützliche Anwendungen)?
    2. Beim Vario I konnte man mit Schieberegler und Comm-Manager länger drücken zwischen lautlos, Vibration und Ton hin- und herschalten. Beim Vario III scheint das nur übers Display zu gehen, oder gibts da nen Trick? Den Comm-Manager hab ich schon auf die Sprachwahltaste gelegt, ist mir aber immer noch zu umständlich.
    3. Wie gross darf die Speicherkarte sein (also Speichergrösse, daß es eine Micro sein muss weiß ich ntl.)? Edit: und darf sie SDHC sein?
    4. Wenn ich mit TomTom besorge, welche Version muss es sein und arbeitet es mit dem internen GPS-Empfänger zusammen?
    5. Wie bekomme ich es hin, daß er "erwacht" durch Druck auf die Wippe oder andere Taste, außer die Ein/Aus-Taste? Finde die blöde angebracht und schlecht zu finden/fühlen? Ging beim Vario I auch.

Wenn sich mir in der Praxis noch mehr Fragen stellen, werde ich sie nachschieben.

Wäre toll, wenn jemand Lösungen wüßte.
    Danke!

Hallo,

hab in der Suche nichts gefunden: Ich möchte mich mit meinem Laptop (WIN98) und einer FirstFone RadioCard(mit eingesteckter SIM) per DFÜ ins Internet einwählen.

1. Wähle ich mich bei T-mobile ein oder bei meinem Internet-Provider(1und1) ein?

2. Einwahlnummern? Normale Nummern für aus dem Festnetz scheinen nicht zu gehen, keine Antwort.

3. Läuft das über GPRS? Aber das ist doch eine Netzwerkverbindung!??

Kann mir jemand helfen?

Mein Vario zeigt mir ständig beim Übertragen von Dateien oder kopieren innerhalb des Geräts "Datenspeicher voll" an.
    Wie bekomme ich den leer bzw etwas leerer und wo liegt er bzw wie finde ich ihn?

Die Daten vom IE löschen bringt nur ein paar KB, aber keinen wirklichen Platz.

Programme deinstallieren bringt auch nix, da die wohl im Datenspeicher liegen.

Unter Einstellungen den "Speicher löschen" möchte ich nicht. TomTom läuft drauf und ich will nichts anderes falsches löschen.

zuhause kann man per wlan surfen. einfach im com-manager wlan aktivieren und er nutzt diese verbindung. wenn wlan deaktiviert ist nutzt der vario gprs.
    push-mail weiß ich nicht.
    Syncen mach ich per Kabel und ActiveSync.