Beiträge von yamakazi2003

    Also ich werde mir auch kein LG mehr kaufen.
    Design technisch wirklich top und auch die Verarbeitung ist "ganz ok".


    Nur, was bringt mir ein Handy, das einen beschissenen Empfang hat?
    Heute wieder erlebt, in meinem Stamm Billardcafe.
    Mit GSM habe ich dort mit jedem Handy Vollausschlag (Vodafone).
    Mit meinem LG durfte ich vor die Tür um eine SMS zu versenden, da es kein Netz gefunden hat.
    Gespräche gehen einfach mal aus, der Akku zeigt immer 100% an, obwohl er kurz vorm abnippeln ist...
    Wehe man stellt den Klingelton auf halbe Lautstärke, das ganze Handy vibriert total blechern, es ist eine Zumutung.


    Das Menü nimmt sich ab und wann bis zu 10 Sekunden Zeit, um etwas zu öffnen, die Kamera ist scheiße, oh je...


    Die Fehlerliste könnte ich noch seitenlang fortführen.


    Und dafür bezahlt man teuer Geld, ich finde das nicht schade, ich finde es eine Frechheit, für so viel Geld so einen Schrott zu erhalten.


    Für mich...nie wieder LG!


    Grüße

    Hallo,


    habe das Ks20 seit 3 Tagen.
    Entweder ich hab einfach Glück gehabt, oder das Gerät ist so gut?
    Bei mir läuft es mega stabil, ich hatte am ersten Tag einmal einen verzerrten Bildschirm, dachte schon es sei defekt, aber seitdem nie wieder.
    Das Menü ist super schnell, die Gesprächsqualität ist verglichen mit dem Nokia E65 sehr sehr gut.
    Ich habe eine andere Uhr installiert und ein SMS Pad, funktioniert alles tip top.
    Seit Donnerstag hab ich noch 60% Akku, hab sehr viel rumgespielt, allerdings nur ne Stunde telefoniert.


    Einziges starkes Manko: Der Lautsprecher, meine Güte, ist der schlecht, Musik hören oder auf Freisprechen stellen fällt echt aus.
    Also das ist etwas, das ich bei einem sonst so hochwertigem Gerät nicht nachvollziehen kann, jedes alte Nokia hat da einen besseren verbaut, schade!



    Ansonsten Daumen hoch!!!!


    Grüße

    Hallo,


    ich hab bei meinen Kunden bisher noch nicht gesehen, das jemand mehr als 50 Stunden in ein Netz telefoniert.
    Habe mal einen Geschäftsführer gesehen, der hat mit einem O2 Vertrag knapp 70 Stunden gehabt im Monat und hatte 600-700€ Rechnung, reine nationale Nutzung.
    Der Großteil waren Gespräche ins Festnetz, zu seinen Mitarbeitern und 60% waren wirklich Gespräche kreuz und quer.


    Ein anderer Geschäftsführer hatte 50 Stunden, davon circa 20 intern, 30 querbeet.


    Für mein Gefühl reichen die 50 Stunden in jedes Netz dicke aus, wie sind eure Erfahrungen?
    Oder mal anders, gibt es tatsächlich Leute, die mehr als 8 Stunden pro Tag querbeet telefonieren????


    Grüße