7,4 MB pro Minute circa.
Hab grade die Tage erst ein Video von 34 Minuten aufgenommen, das ist insgesamt 237 MB groß.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
7,4 MB pro Minute circa.
Hab grade die Tage erst ein Video von 34 Minuten aufgenommen, das ist insgesamt 237 MB groß.
Gruß
Hallo,
also einen Autofokus gibt es, allerdings nur beim Fotografieren.
Die Videoauflösung war schon auf 720x480 und superfein.
Ich habe nicht behauptet, das 25 fps möglich sind, zumindest gibt es keine Einstellung dafür, oder ich bin zu böd diese zu finden?
Die Videos werden automatisch als 3gp gespeichert, hier gibt es keine Möglichkeit auf AVI zu stellen.
Es gibt beim Filmen sogar die Möglichkeit Pause zu drücken, leider werden die Filme dann gerne asynchron, ich vermute hier kommt der Speicher nicht mehr mit.
psg1, du hast Recht mit VLC Player geht der Ton bei mir auch nicht, ich hab mir einen 3gp Player geladen, da spielt er alles einwandfrei.
zu finden hier: http://www.heise.de/software/download/dwl47910
Der tut einwandfrei!
Leute, man muss echt dazu sagen, das war bei Tempo 160 oder so
Einfach mal Handy in die Hand und wackelig übers Lenkrad, um ehrlich zu sein, ich war überrascht, das mein Video trotzdem so gut geworden ist!
Ich werde mal ein Video bei Sonnenschein machen!
Hier mal noch 2 Bilder, die ich tagsüber bei gleichen Wetterbedingungen gemacht habe:
http://rapidshare.com/files/127977144/080705_144259.jpg.html
http://rapidshare.com/files/127977382/080705_144332.jpg.html
Leider finde ich gerade keinen ordentlichen DIVX Film, den ich testen kann, hat jemand vielleicht mal einen Link zu einem Trailer oder so?
Wäre klasse, hab grade selber gesucht und nichts gefunden.
Leider geht DIVX nicht bei mir, zumindest hab ich jetzt grade ein Avi probiert, das wird nicht erkannt.
Der Akku hält sehr gut, ich spiele den ganzen Tag rum und seit gestern mittag hat es noch 2 von 3 Balken, also wirklich gut!
Grüße
Hi,
hier mal ein Video, einfach ohne Einstellungen im Auto übers Lenkrag gehalten, es war ganz leicht bewölkt, aber relativ klare Lichtverhältnisse.
Wie ich die FPS einstelle weiß ich nicht, ich glaube das kann man beim KC550 nicht.
Viel Spaß damit, Gruß
das stimmt, es sieht auch nicht aus, als ob etwas abgebrochen wäre.
rest ist top!
Hallo,
ja, danke noch mal GSM, hat alles Top funktioniert.
Es ist mir ein Rätsel, warum das Handy so günstig ist.
Warten wir mal 2 Monate, dann bekommt man es bestimmt schon für um die 120-150€, das für so ein Handy, wahnsinn.
Einzig negativer Punkt bisher ist der Akku Deckel, er sitzt an einer Stelle nicht 100% fest, bin mir nicht sicher, ob da ein Pin, der einrastet, abgebrochen ist, war da bei dir was GSM?
Die rechte Seite sitzt bombenfest, nur die linke nicht ganz, es ist nicht weiter schlimm, aber ich überlege schon, ob ich mal bei LG frage, ob man einen Deckel nachbestellen kann.
Zum Menü: Ich hab bis heute in keine Anleitung schauen müsse, es ist alles selbsterklärend.
Auch hat man genügend Einstellungen, selbst die Schriftart des Menüs kann man einstellen, auch kann man den Netznamen einfach per Menü ausblenden, hatte ich so auch noch nicht.
Das Menü hat so gut wie keine Verzögerungen, lediglich wenn eine neue SMS kommt und man diese öffnet, dann dauert es manchmal 1-2 Sekunden, damit kann ich aber mehr als leben, weil es die einzige Verzögerung ist.
Der Empfang und die Sprachqualität, hier drauf muss ich noch mal zurück kommen.
Man hat das Gefühlt, es gibt keine Gegenden ohne Empfang, es zeigt fast immer Voll Ausschlag und so telefoniert es sich auch, klar, laut, deutlich, Toll!
Wer ein gutes Handy für kleines Geld sucht, das nebenbei bemerkt auch noch klasse aussieht, der findet es hier.
Auch hat das Handy noch andere Tastentöne, diese spielen schon fast eine Art Melodie beim Tippen, das ist ganz lustig, zumal man es so einstellen kann, das man es selber hört, der Nachbar schon wieder nicht.
Im übrigen ist alles sehr strukturiert, es gibt Profile, die man selber verändern kann, die Klingeltöne kann man selber belegen, ob mit Vibration, ohne... da fehlt nichts.
Es hat einen Wecker an Board, eine Stoppuhr, Rechner, Währungsrechner, eine Weltzeit mit Weltkugel, die animiert ist und in der man verschiedene Regionen und Städte anvisieren kann, ganz lustig.
Die Kamera muß ich mal testen die Tage, ich bin nicht so der Foto Freak, daher hab ich nicht so die Lust mich damit zu beschäftigen, ich werd aber mal ein kurzes Video machen und hier verlinken.
So, genug erst mal!
Bei Fragen könnt ihr ja hier posten!
Hallo,
ich kann euch sagen, das Handy ist top!
Endlich mal wieder ein Handy, das kann was es soll.
Es kann telefonieren, der Empfang ist wirklich sehr sehr gut.
Die Sprachqualität ist relativ laut und sehr deutlich, hatte lange kein Handy mehr, bei dem ich ein Gespräch leiser stellen musste, TOP!
Das Menü ist sehr schnell, ich hab bisher kaum Verzögerungen feststellen könne und wenn, dann waren die wirklich minimal!
Ich finde die Bilder werden klasse, mag ja sein das Nokia und Co da stärker sind, für meinen Gebrauch reicht es alle mal.
Bisher hab ich nur ein Video bei Tageslicht gedreht, von der Qualität war ich beeindruckt.
Alles in allem, ein geiles Handy, das mir endlich mal wieder Spaß macht.
Ich kann es nur empfehlen, es sieht übrigens relativ klein aus, wenn es zusammengeschoben ist, richtig schick.
Es geht mir nicht in den Kopf, warum LG so ein Handy nicht bei uns Deutschen verkauft, wahrscheinlich, weil wir alle bereit sind, viel mehr Geld für größeren Müll auszugeben.
Fazit: LG kann doch handys bauen!
Ich hoffe dieser Ersteindruck wird bleiben und verfliegt nicht nach 2-3 Monaten, ich werde berichten!
Beste Grüße
Na klar, die war mir aber auch Gott sei Dank nicht so wichtig
Ich geb LG dennoch eine Chance, hab mir grad ein anderes geordert, sollte das auch so unzufriedenstellend sein, dann lasse ich es tatsächlich
Grüße
Hallo,
ich hatte heute das Vergnügen den Bold ein wenig zu testen.
Ich finde ihn leider etwas zu groß geraten, er ist deutlich größer als mein Curve.
Das ist aber schon das einzig negative, das ich berichten kann, schließlich ist es ein Arbeitstier, da muß man Kompromisse ziehen zwischen Optik und Funktionalität.
Der Prozessor (ich glaube 632Megahertz) ist das schnellste, was ich seit Monaten in den Händen gehalten habe.
Man berührt den Trackball und hat den nächsten Menüpunkt so schnell, obwohl man noch nicht mal erwartet hat,schon geklickt zu haben, unfassbar!
Momentan der schnellste in Handys verbaute Prozessor, soweit ich weiß.
Also das war echt genial.
Klick auf SMS Symbol-Menü, zurück, vorwärts, alles ohne irgendeine beschissene Verzögerung, wie man es ja von vielen neuen Handys zwangsgewöhnt ist mittlerweile.
Das Display wirkt auf den ersten Blick sehr klein, im Vergleich zu der Gesamtgröße des Bold.
Hier hat man aber eine tolle Lösung gefunden, durch die für mich sehr hohe, brillante Auflösung fällt einem nach kurzer Zeit gar nicht mehr auf, das der Display etwas klein geraten ist.
Ich hab mir ein Demovideo angeschaut, das sah einfach nur hammergeil aus.
Zudem hat das Gerät 1GB Arbeitsspeicher, ja richtig gelesen, 1 GB in einem "Handy"...
Der Akku... ich hab ja heute Schwachstellen gesucht, HSDPA, hochauflösender Display, Kamera... da kann der Akku ja nicht lange halten, das kann ja nicht gut gehen!
Kokolores! 16 Stunden Demovideo kann man damit schauen, das ist kein Spaß!!
Bei mittlerer Telefonie, Video, E-Mail... hält der Akku im Schnitt 5-7 Tage.
Im übrigen hat Blackberry unter dem Akkugehäuse Platz gelassen, hier ist zur Zeit eine Blende verbaut, Ende des Jahres soll ein Akku rauskommen, der mehr als die doppelte Kapazität hat und den man durch das Platzlassen ohne Probleme nachrüsten kann.
Somit kann man dann um die 35 Stunden Videos schauen, oder eben mal über eine Woche mit dem Bold normal arbeiten, ohne es laden zu müssen.
Die Tastatur wirkte auf den ersten Blick zu klein, ist aber dennoch spitze zu bedienen.
Hier hat man eine tolle Bedienbarkeit durch perfekte Druckpunkte geschaffen.
Die Zeiten einer klapprigen tastatur sind definitiv vorbei, hier sitzt alles bombenfest.
Leider kann ich nichts zur Sprachqualität und Empfang sagen, ich hoffe hier hat man genauso gearbeitet wie beim Rest, durch meine Erfahrungen der letzten 2 Jahre und 5 Blackberry Handys bin ich aber davon überzeugt, das auch hier Wert auf Qualität gelegt wurde.
Bauchschmerzen macht mir nur, das beim 8707 die Sprachqualität mit UMTS bescheiden war, ich hatte damals ein ständiges Knacken in der Leitung und der Handover von GSM zu UMTS hat damals auch noch nicht so gut funktioniert.
Ich denke aber die Jungs bei Blackberry wissen um ihre Schwächen und werden hier dran gearbeitet haben.
Ich bin durch Handys schwer zu beeindrucken und auch das Bold fand ich auf den ersten Blick nicht besonders, heute war ich aber geflasht, Akkudeckel aus Leder, Akku, Haptik, das schnelle, naja saumäßig verdammt noch mal schnelle Menü...
Das Bold wird jeden Cent wert sein, ja es ist teuer, aber überzeugt euch einfach selber, sobald ihr die Gelegenheit habt.
Für privat, eher nein, fürs Business, mehr als genial, ich denke man findet da in nächster Zeit keine bessere Arbeitsmaschine.
Ich wünsche den baldigen Besitzern damit viel Spaß, ich werd meines in 3-4 Wochen erhalten, btw. in diesem Zeitraum wird es vorraussichtlich auch bei Vodafone zu erhalten sein.
Beste Grüße
P.S. bitte nicht das Curve presilich mit dem Bold vergleichen, ich habe das Curve auch, aber das hier sind 2 Klassen.
Das wäre wirklich so,als ob ich sage, das Nokia 5140i bekomme ich beim Händler für 120€, das 8800 soll 600 kosten, das ist aber teuer...
Apfel und Birne, lediglich der Kern ist ähnlich und selbst der ist beim Bold ein anderer....
Ist doch nichts neues, einsparen schafft mittlerweile jeder Anbieter, im übrigen ändern sich die Tarifangebote der Anbieter ständig, so das es nur eine Frage der Zeit ist, bis euer Angebot gar nicht mehr so toll ist, (ist es das denn jetzt schon)
Und beim richtigen Kunden (ab sagen wir mal 100 Karten, machen die großen Angebote, das auch ihr nicht mithalten könnt)
Für kleinere Kunden mit 5-10 Karten vielleicht eine Alternative.
Was ist mit Lösungen, mobile Arbeitszeiterfassung, Blackberry Enterprise Server, Ortungen... bietet ihr das auch alles aus erprobter Hand?
Viel Erfolg wünsche ich mit dem "wir sind billiger" Konzept...
Hallo,
verkaufe hier mein KS20.
Firmware: original Vodafone 10.e (neueste)
Dabei: Original Karton, Rechnung, Ledertasche, Ladekabel, USB Kabel, Headset, 512 MB Speicherkarte.
Ich habe an der Firmware nicht rumgespielt oder ähnliches.
Was ich installiert habe:
Pointui Home (Programm um das Handy rein mit der Hand zu bedienen)
IntelliPad große, schwarze SMS Tastatur
Mängel: Heute ist es mir runter gefallen, dabei hat es leider einen leichten Kratzer abbekommen (Ecke rechts oben), ist aber nicht weiter schlimm, kann gerne bei Bedarf ein Bild davon machen.
Das Display ist kratzerfrei und auch ansonsten hat es keine äußerlichen Mängel.
Der zukünftige Besitzer sollte noch den Akku tauschen, da dieser immer 100% anzeigt, egal wie er geladen ist.
Ich stelle mir vor: 155€ Festpreis, oder 180 mit neuem Akku.
Ich denke so günstig kommt man nicht an ein KS20 auf die Schnelle ran, also schlagt zu.
Warum verkaufe ich es?
Das Handy ist toll, aber mir geht es auf den Sack alles mit dem Touchscreen bedienen zu müssen.
Windows Mobile ist mir persönlich zu langsam, ausserdem möchte ich ein Handy mit bestmöglichem Empfang, das KS20 ist im reinem GSM Modus sehr stark, jedoch wenn man UMTS einstellt, bin ich nicht so glücklich.
Viel Spaß damit!