ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
Bei CallYa und KombiComfort gilt ja das man mit Reiseversprechen 0,75 € ja Anruf zahlt und die Kosten wie in Deutschland.
Bei der SuperFlat wären das dann aber für gespräche in fremde deutsche Mobilfunknetze 0,75 € + 0,29 €/min aber ins deutsche Festnetz und Vodafone D2 Netz nur 0,75 € + 0,00 €/min.
Aber ich kann nicht glauben das Vodafone wirklich die Kunden aus ausländischen Vodafonenetzen für 0,75 € unbegrenzt lange ins deutsche Festnetz und Vodafone D2 Netz telefonieren lässt.
Wenn dann vielleicht abweichend in alle deutschen Netze 0,75€ + 0,29 €/min berechnet werden, aber das wäre immer noch toll.
Schlechter wäre es wenn garkein Reiseversprechen möglich wäre.
Angenommen du hast ein Minutenpaket und telefonierst 10 Minuten, dann kostet es dich ja auch nur den Aufschlag von 75 Cent.
Könnte mir vorstellen, das es tatsächlich so auch bei der Flatrate funktionieren wird.
Und die Begrenzung von 60 Minuten heisst ja nur, das es ab der 60.en Minute die 20 Cent Aufpreis kostet, also einfach nach 59 Minuten auflegen, Gespräch neu starten und es gelten wieder nur die 75 cent ohne Aufpreis!
Aber warten wir es lieber ab, möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!