Beiträge von yamakazi2003

Angenommen du hast ein Minutenpaket und telefonierst 10 Minuten, dann kostet es dich ja auch nur den Aufschlag von 75 Cent.
    Könnte mir vorstellen, das es tatsächlich so auch bei der Flatrate funktionieren wird.
    Und die Begrenzung von 60 Minuten heisst ja nur, das es ab der 60.en Minute die 20 Cent Aufpreis kostet, also einfach nach 59 Minuten auflegen, Gespräch neu starten und es gelten wieder nur die 75 cent ohne Aufpreis!
    Aber warten wir es lieber ab, möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

harlekyn : seh ich genauso :) Friede, freude, Eierkuchen...
    @altoso : Danke :)
    Martyn : Da es das reiseversprechen auch für Callya Karten gibt, kann ich mir nicht vorstellen, warum es das für die neuen Tarife nicht geben sollte.Sobald ich eine verbindliche Info habe geb ich dir sie weiter, wobei... einige sind hier eh um Tage schneller :)

Ich finde es ein wenig ungerecht mir sofort eine rosarote Brille und ähnliches zu unterstellen.
    Ich behaupte einfach mal das ich das Thema sehr gut beurteilen kann.
    Ich habe tagtäglich gegen O2, E-Plus, D-1 zu kämpfen.
    Bin im Außendienst für Geschäftskunden, ich kenne die Anforderung der Kunden zu 100%, ganz einfach, weil ich jeden tag mit den Leuten spreche.
    Ich habe keine rosarote brille auf und ich schaue auch gerne über den Tellerrand.
    Manche Angebote von E-Plus sind preislich kaum zu knacken, jedoch ... und hier sind wir wieder beim Thema, ein guter Empfang und ein guter Service sind sehr vielen Kunden einfach ein paar € mehr wert, das ist kein Geschwätz, sondern Tatsache.
    Klar wird es immer Leute geben, die wechseln auch, wenn sie einen Tarif finden, der einen € im Monat billiger ist, ganz ehrlich, solche Kunden will ich überhaupt nicht.
    Ich hab nie behauptet das Vodafone billig ist, wir sind günstig, das ist zweierlei.
    Das die neuen Tarife mehr als konkurrenzfähig sind, das steht für mich persönlich nicht zur Diskussion.
    Exploser: Ist das alles, ein abgedroschener Satz.Man darf nicht nur eigene Umstände in eine Meinung mit einfließen lassen.Wenn dein ganzes Umfeld Base, E-Plus nutzt, klar ist das für dich dann die beste Lösung, geb ich dir Recht!
    Aber es ist garantiert nicht der Allgemeinzustand, das ist keine Vermutung, sondern Fakt.Genauso wenig wie in meinem Umfeld alle Vodafone nutzen, sowas ist Wunschdenken mehr nicht.Wer also hat mir hier was verdreht?Erläutere doch mal...
    Frank: Ein Großteil meiner Bekannten ( nicht alle) nutzen Vodafone, auch meine Arbeitskollegen...
    Du wirfst mir vor, ich solle mein Argument überdenken, im Gegenzug erklärst du aber genau die gleichen gründe, warum für dich E-Plus interessanter ist, irgendwie nun ja, lächerlich oder?
    Sehts doch so, Base hat seit einem jahr so eine Flatrate, schön für euch, nun gibt es die auch für Vodafoner, schön für uns, thema erledigt...?
    *kopfschüttel*

Ich kann aus Erfahrung sagen, das es genügend Leute geben wird, die bereit sind 10€ mehr als für Base zu bezahlen.
    Dafür zählt die Flatrate dann ins Vodafone Netz, sry das ist mit Base nicht vergleichbar, 29 Mio Kunden gegen 12 Mio ist nunmal ein Argument.
    Ich finde die Angebote klasse und freue mich drauf!
    Ach ja, wieso ist hier die rede vom kostenpflichtigen Fremdnetzpaket, steht doch eindeutig drin, das ab 16.09. die Minuten in ALLE Netze zählen.
    Könnte mir vorstellen, das Base bald Probleme bekommt, ist ja nichts besonderes mehr hehe

Ich glaube wir sollten eher mit Ende Oktober rechnen.
    Eine Anpassung der Minutenpakete wäre wirklich von Nöten.
    Die Flat fürs Festnetz und Vodafone sollte es aber als Zusatzoption zu allen Verträgen geben, ich hoffe nicht das es wieder so einen unattraktiven KombiKomfort Vertrag gibt, einfach eine Option für 20 €, das wäre viel flexibler.
    greets

Endlich mal jemand, der das ausspricht, was ich denke.
    Danke hierfür!
    Ohne weitere Worte.
    gruß

E-Plus baut gerne Antennen ab und stellt sie in Ballungsgebieten wieder auf.
    Für den Kunden eine ärgerliche Sache, kaufmännisch gesehen aber korrekt.
    Back to Topic: Ich sehe die Connect Tests fast nie als repräsent an, irgendwie hat in diesem Magazin alles einen "pinken Touch", ich kann mich aber auch täuschen...

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Quelle? dein bauch?

Nein, sicher nicht.
    Ich arbeite in der Branche und mir wurde die Info mündlich gegeben.
    Allerdings ohne Details.
    Es wird sich einiges tun, das ganze eben im Oktober ohne genaue Zeitangabe und Details, sry, aber hier ging es ja um die Frage "wann wird Vodafone günstiger"?
    gruß