-
Zitat
Original geschrieben von fsengun
Bei der Super Flat gibt es keinen Studentenrabatt. Deswegen ist es auch nicht auffindbar:)
mfg Sengün
Bitte nicht mit gefährlichem Halbwissen prahlen.Wenn man keinen Plan hat, kann man sich ja auch mal den ein oder anderen unnötigen Kommentar sparen oder?
Bzw. lies erst mal hier im Forum...
-
Ich hab die Legitimation grade nicht hier für Studenten, kann mich aber nicht an eine Altersgrenze erinnern.
Wie meinst du das jetzt mit dem teurer?
-
Hallo,
die Superflat ist für RV Kunden buchbar, wird vorerst aber nicht rabbatiert.
Gruß
-
Vodafone - Superflat für Studenten
Die neue Vodafone Superflat für Studenten:
Simonly (nur Tarif ohne Handy)
34.95
Gespräche ins Festnetz und Vodafone inkl.
SMS zu Vodafone inklusive
Festnetznummer inklusive
Gespräche in andere Netze : 0,29
SMS : 0,19
Studentenrabatt: 5 €
Frühbucherrabatt
(buchen bis 31.12.06): 5 €
Studenten können diesen Tarif also für 24.95 haben.
Mit subventioniertem Handy für 34.95 €
Grüße
-
Hallo,
hier die neuen Tarife für Selbstständige, Freiberufler, Geschäftskunden...
Pakete inkl. Fremdnetz, Twincard, Zuhause Option oder Happy Weekend inkl., sowie
UMTS Live Bonus:
Kombipaket: 60
23.70 (5% Rabatt)
Kombipaket: 120
31.45 (10% Rabatt)
Kombipaket: 240
42.45 (15% Rabatt)
Kombipaket: 480
55.95 (20% Rabatt)
Kombipaket: 1200
89.95 (kein Rabatt)
alle Preise in Brutto...
Preise bleiben nächstes Jahr trotz Mehrwertsteuererhöhung gleich.
Bildet euch selber eure Meinung.
Quelle: Vodafone Klartext
Grüße
-
Kurze Erläuterung:
Juristisch gesehen bist du reiner Privatkunde, (Selbstständiger, Gewerbetreibender), bekommst auch eine Rechnung mit Firmenanschrift, was ja auch Sinn macht zwecks verrechnung.
Geschäftskunden sind GmbH`s , Vereine, eingetragene Genossenschaften...weil die anders haften mit ihrem Kapital, du hingegen haftest mit deinem Privatvermögen, wobei das ja weitaus mehr sein kann als die 25000 einer GmbH...aber egal anderes thema.
Thats it...
Ach ja und ob du das privat oder geschäftlich nutzt... *hüstel*
grüße
-
Ich selber vertreibe die Pakete seit Mai diesen Jahres ungefähr.
Es reicht die Vorlage eines Gewerbescheins, Umsatz St. ID Nachweis oder Handelsregister...
In den Paketen sind Fremdnetz, UMTS Bonus, Twinkarte, HappyWeekend oder Zuhause Option kostenfrei mit drin.Dann gibt es noch einen Rabatt von 10% auf 50er oder 100er Pakete, 20% auf die 250er und 650er Pakete.
Das macht dann den Preis von 36 € brutto, alles schon drin, recht faires Angebot wie ich finde!
Früher gab es ein einmaliges Startgeld von 50-100€, ich persönlich finde die Rabattierung viel genialer.
Im Endeffekt ist das auch ein Rahmenvertrag, allerdings ein allgemeiner für Selbstständige, Kleingewerbetreibende, nennt sich RV166166, der Kunde selber erhält aber "nur" Geschäftskundenkonditionen und keinen persönlichen Rahmenvertrag wie sonst üblich.
grüße
-
Nimm dir mal ein paar Rechnungen zur Hand und schaue wieviele Minuten du im Schnitt telefonierst.
Liegt das ganze unter 250 minuten, bei 250 minuten, drüber...?
Hast du einen Geschäftsnachweis (Gewerbeschein, Handelsregister...?)
Weil dann könntest du 250 Min. inkl. Happy Wochenende, inkl. Fremdnetzoption, UMTS Bonus, ProfiMailbox etc. für brutto 36 € haben.
Ist zu 99% günstiger als jeder PremiumTarif, RV, ... da du keinerlei grundgebühr hast, sondern direkt dein telefonieverhalten bezahlst.
Das Reiseversprechen rechnet sich dann richtig, du zahlst dann keinen Minutenpreis, sondern telefonierst in Italien die Inklusivminuten ab!
Wie gesagt, wenn du ein überschaubares Telefonieverhalten hast, dann kann sich so ein Paket richtig rechnen!!
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
also haben die das mit 10% / 20% belassen für die neuen kombis :confused:
das wäre ja mal sehr geil
Also das ist mein Kenntnisstand bis dato.
Ich würde es aber auch gerne so langsam mal schriftlich sehen, sind ja nur noch 14 Tage, dann sollte doch alles geklärt sein...
-
Hallo Noxx,
bei dem 1200er Paket wird es wieder die 20% Rabattierung geben.
Die Superflat wird vorraussichtlich das gleiche kosten wie ein Privatkundentarif.
Mfg