ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nocchie
Aber eben nur drei Monate.
Wer 24-Monats-Klauseln gut findet, muß wohl aus der Mobilfunk-Branche kommen.
S: BB + 1 MB für € 5 - wenns reicht, dann ist's gut.
M: gibt's noch nicht; nach den Berichten hier wären das dann BB + 3 MB für € 10. Bei T-Mob gibt's für den Preis BB + 5 MB, und der traffic gilt nicht nur - wie bei Vf. - für den Blackberry-APN (anderer traffic ist ausdrücklich ausgenommen!)
L: Hier bietet auch Vf. endlich BB + 5 MB (wiederum der traffic nur für BB). Für schlanke € 15 + MwSt. Vergleich T-Mobile? Siehe unter M
Ja.
Nur dann.
Ein E50 kann man für € 225 so kaufen. Und der € 1 - Preis gilt nur für ein nicht eben geschenktes 240-Kombipaket.
Sei mir nicht böse ja?
Ich finde Fußnoten, Klauseln... genauso gut wie du.
Aber ich glaube wir verstehen den Tarif anders.
Ich geb dir ein Beispiel:
Kunde hat 3 handys, überlegt schon lange ob er sie mit Blackberry ausstattet.
Hat sich bisher nicht überwinden können, weil im der Einstiegspreis zu hoch ist.
Ok, verstehe ich irgendwo.
Mit dieser Option hat er die Chance, das ganze 3 Monate zu testen, er sieht das Aufkommen, den Nutzen, das Produkt ansich.
Nach den 3 Monaten kann er ohne das Risiko eines überzogenen Preises entscheiden, was mache ich, was bringt mir das alles.
Also für mich als Verkäufer ist das genial, ich binde den Kunden ja nicht von vorne ab an hohe Kosten.Wenn der Kunde merkt, mein Gott, mir reichen 10 E-Mails die Woche, dann ist das wohl ein klasse preis mit dem einen MB.Wenn er aber sieht, das mehr über E-Mail laufen soll, bucht er halt einen der anderen Tarife.
Man darf nicht nur den preis sehen, sondern auch den Nutzen.Zieht z.B. einer der Außendienstler einen Auftrag an Lande per E-Mail (ja das geht), dann haben sich die paar € mehr als gerechnet.Oder der Servive verbessert sich, durch schnellere Antworten auf Kundenanfragen...oder, oder, oder....
Für was ein Privatkunde Push E-Mail braucht, frage ich mich eh, da reicht doch wie erwähnt der MobileMail Dienst, ist zumindest meine Meinung.
Das Push E-Mail Geld kostet war doch schon immer klar.
Mir würde auch eine 3 Monate testphase gefallen, die danach einfach beiderseitig aufhört oder verlängert wird, nur wer soll den ganzen Aufwand bezahlen?Handys wieder zurück schicken, Schäden an den Geräten...wieviele Leute würden das ganze einfach mal sinnlos buchen, nur um mal so richtig zu testen?
Man sollte das ganze schon objektiv sehen und ich bleib bei meiner Meinung, ich finde das als Einstieg genial, was mir auch das Kundenfeedback bestätigt.
Nichts desto trotz gebe Ich dir in einigen Punken Recht.
Ich hab manchmal schon ne rote Brille auf, aber das muss ich auch, sonst hätte Ich den falschen Job
Liebe grüße