Beiträge von yamakazi2003

Hallo,
    falls es hier den ein oder anderen Geschäftskunden gibt, der mal über den Tellerrand zu Vodafone schauen möchte, kann das gerne tun.
    Einfach eine PN an mich, mit Anzahl der Geräte, ein wenig Info, wohin hauptsächlich telefoniert wird, für was die Handys im Einsatz sind, u.s.w.
    Ich kann dann gerne mal ein paar Unterlagen schicken, was wir so im Angebot haben, glaube nicht, das wir uns da verstecken müssen.
    Mfg

Dann schaut euch doch mal die Vodafone Superflat an?
    24,95 € im Monat, nach Abzug Studentenrabatt, Frühbucherrabatt, ist eine Festnetznummer mit dabei, wäre doch genau was ihr sucht.
    Bei einem Rahmenvertrag wirst du/ihr da nicht fündig.
    Und Ich hab noch nie gehört, das für ein Studentenwohnheim ein Rahmenvertrag gemacht wird, aber wer weiss...?
    grüße

Was soll der Rahmenvertrag denn können?
    Warum soll es ein Rahmenvertrag sein, was erhoffst du dir dadurch?
    Warum ausgerechnet O2?
    Erzähl mal bissel was, Ich vertreibe ganz zufällig Rahmenverträge, würde mich alles mal interessieren!
    grüße

Also ich handhabe das Privat so, das Ich einen tarif habe mit UMTS Live, Ich kann also rumsurfen im Liveportal, wie Ich Bock habe.
    Dazu gehört auch das schreiben und beantworten von E-Mails.Ich glaube mit Live Bonus sind 50 Benachrichtigungen am tag kostenfrei!
    Ich les das aber noch mal nach.
    Ist doch ne perfekte Lösung.
    gruß

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Eine Frage an alle, die die Superflat als Neukunde gebucht haben und zwar in der Sim-Only-Variante zu 34,95 Euro.

Ist es hier möglich sich unter MeinVodafone eine Emailadresse zu der Telefonnummer anzulegen, oder wird hier ähnlich wie bei der CallYa Compact verfahren und dieses nicht zugelassen?

Ich möchte nämlich die Pagingfunktion mit den 10 kostenlosen Emailbenachrichtigungen nutzen können.
    Ich möchte nicht das UMTS-BONUS-PAKET zu 5 Euro buchen müssen, wo ja ein erweiterter Emailaccount integriert ist.

Aehm, dann aber daran denken, das jedes Surfen eine menge geld kostet.
    Oder willst du nur die Benachrichtigung und die E-Mails dann per Computer abrufen?
    gruß

Hallo Fire,
    das sollte dein Arbeitgeber erst mal mit eurem Vertriebsbeauftragtem klären.
    Du kannst schon auf die Flat wechseln, zurück ist so eine Sache, wie gesagt fragt da bitte euren Aussendienstler!
    Ach ja, wenn ihr z.B. einen Corporate Group Rahmenvertrag habt, könnt ihr die Flat zur Zeit nicht in bestehende Gruppen einbinden, heisst andere Gruppenteilnehmer können dich nicht vergünstigt oder kostenfrei erreichen.
    Da muss man schon aufpassen, daher nochmals : Fragt euren VB, nicht hier im Forum :)
    Liebe Grüße

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Was für Verträge hast du Ihnen den gemacht das Sie jetzt so viel sparen???

Na so schwer ist das doch nicht oder? ;)
    Wir haben ja das 1200er Paket für netto 77.54 €
    Das ganze mal 6 = 465.26
    Dazu noch das ein oder andere SMS Paket...
    Was man an Rechnung mit dem 1200er abdecken kann, ist echt der Wahnsinn!
    gruß