Beiträge von yamakazi2003

Zitat

Original geschrieben von DIGI66
    Wenn nicht alle Unterlagen zum Vertrag an der Haustür übergeben wurde, beginnt die Widerrufsfrist bei Posteingang. Wenn die Widerrufsbelehrung nicht erfolgte, was anzunehmen ist, ist der Vertrag zu jeder Zeit widerrufbar. Problem ist nur dann, wenn die Belehrung trotzdem unterschrieben wurde. Sollten Zusagen gemacht worden sein um den Vertragsabschluß zu bekommen, die aber nicht eingehalten wurden, dann könnte eine Täuschung und somit ein Betrug vorliegen.

Mein Tipp:
    1. Sofortiger Widerruf mit Einschreiben und Rückschein. Reaktion abwarten.
    2. Strafanzeige erstatten. Über die Strafanzeige kommst Du auch an die Personalien des Verkäufers und alle Unterlagen. (Dein Anwalt freut sich auch über die kostenlose staatliche Hilfe ;-) )

Viel Glück!

Strafanzeige?
    Wegen was denn?
    Widerruf nach 2 Monaten, was für einen Widerruf stellt das dar?
    Es war ja noch nicht mal ein Fernabgeschäft, gibt es da überhaupt 14 Tage Widerrufsrecht?
    Das Verkaufsgespräch hat doch stattgefunden, beide Seiten waren sich einig und niemand wurde zur Unterschrift gezwungen.
    Ein Merkblatt, bzw ein Durschlag des vertrages ist da, somit sind doch alle Punkte für einen Vertrag erfüllt?

Wie manche Menschen sofort mit Anzeigen um sich hauen in Deutschland ist der Clou schlechthin... einerseits zum belächeln, andererseits schon fast traurig.
    Es sind noch nichtmal die ganzen Begebenheiten bekannt aber schon wird mit dem Tipp Anzeige zu erstatten um sich geworfen...
    Vater Staat zahlts und wir alle mit und das für so einen Mist!
    Unnötige Gelder und Arbeitskraft werden verheizt, wobei hier noch auf staatliche Hilfe für den Anwalt hingewiesen wird...ähm, Hallo?

Ich persönlich würde erstmal ein Schreiben an Mobilcom aufsetzen mit der Bitte um Kulanz.Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück.
    Bei einer Anzeige lachen die nur, mit Sicherheit!

Mich regen die Schleicher auf.
    Auf der Landstraße 70 erlaubt, fahren einen Mercedes oder BMW, das ganze mit konstant knappen 50 Kmh.
    Aber wenns in den Ort geht wo 30 erlaubt ist, fahren sie mit konstant 50 weiter.
    Wehe es kommt eine Kurve, die fährt man dann mit 10 Kmh, das Auto könnte ja umfallen.
    Und jemanden mal in eine Lücke lassen...das geht nicht.
    Solche Leute könnte ich verprügeln.
    Oder gestern wieder erlebt, ich parke vorm Supermarkt aus, ein älterer Herr kommt angefahren und drängt sich zwischen mir und den parkenden Autos durch, anstatt mal 5 sekunden zu warten...später nimmt er mir dann noch die Vorfahrt, rechts vor links kennt er nicht, er hat ja immer Vorfahrt...
    Es gibt soviele dumme Menschen, jeden tag kann man sie im Verkehr beobachten, glaubts mir, ich fahre am Tag 3-4 Stunden Auto, das kostet schon nerven!

Ich finde die Werbung nicht frech, nicht gemein, nicht ungerecht....
    Nein, ich finde sie paßt zum Unternehmen E-Plus, ohne Profil, viel Geschrei, nichts dahinter, niveaulos und bescheuert.
    Zudem ist die Werbung total realitätsfremd.Der Tarif Premium ist ja schon so gut wie abgekündigt und findet sich gerade noch in den Analen der Homepage Vodafones.
    Das Problem, welches ich bei der Sache sehe, viele sind nicht so informiert, wie die TT Leser, die hören nur billig und denken stimmt, E-Plus hat Recht, genau auf diese Kunden zielt ja E-Plus.
    Andererseits, wer will diese Kunden, die sobald es etwas ein paar Cent billiger gibt, sofort wechseln?
    Vielleicht tut uns E-Plus da sogar einen Gefallen :)
    Zumal die 30€, so wie sie errechnet sind, das grenzt ja schon, Nein das ist Augenwischerei!Auch kein Plus Punkt, wenn ein Unternehmen solche Geschäftsgebahren nötig hat, im Gegenteil.
    Wie heißt es so schön, was stört es die Eiche, wenn das Schwein sich an ihr reibt?
    Irgendwie freue ich mich schon auf die ersten Kundengespräche in denen ich damit konfrontiert werde *Händereib*
    P.s. Ach ja, ansonsten unterstütze ich solche aussergewöhnliche Werbung, sie regt das bewusste Denken über Tarife und Netzbetreiber an, das kann niemandem schaden und langweilig ist solche Werbung sicherlich nicht!
    Grüße

Hallo,
    also ich bin ja für Vodafone im Außendienst als Vertriebsbeauftragter für Geschäftskunden.
    Kann nur bestätigen, das man wirklich einmalige Verkaufsschulungen bekommt.
    Die sind aber mehr als nötig, das Verkaufen funktioniert heute nicht mehr nach dem Schema : "Aha sie zahlen 50 €, bei uns sind es 45, machen wir das?"
    Da gehört viel mehr dazu, reine Preistreiberei findet bei den wenigsten Kunden Beachtung, zumal man mit Vodafone nicht die günstigsten Produkte vertreibt, im Gegenteil.
    Auch der Druck ist sehr hoch, wüsste manchmal gerne, wie hoch der Druck bei den O2-D1, E-Plus Kollegen so ist.
    Was ich alles gelernt habe in dieser Zeit, das kann mir niemand mehr nehmen, Menschenkenntnis kann nie schaden und wenn man was im Vertrieb lernt, dann das!
    Grüße

Hallo,
    kann hier wer eine vordere Außenschale fürs EF81 besorgen?
    Leider hat meine einen fetten Dallen, Reparatur ist zu teuer und einschicken kann Ichs nicht, weils Eigenverschulden war/ist.
    Also, falls wer sowas besorgen kann, bitte mal preis und Verfügbarkeit nennen!
    Danke vielmals

Hallo,
    folgendes kann Ich bieten:
    Vodafone Kombipakete für Selbstständige - Gewerbetreibende:
    folgende Pakete stehen zur Auswahl:
    Kombipaket Zuhause oder Wochenende,
    kein Anschlusspreis, Twinkarte kostenfrei, Kartentausch bei defekt kostenfrei, Fremdnetzpaket überall inklusive!
    Monatliche Inklusivminuten
    ins nat. Festnetz, ins dt. Vodafone-Netz und in andere dt. Mobilfunknetze

60
    Minuten
    monatlicher Paketpreis 24,95
    euer Preis: 23.76 (5% Rabatt)
    Folgepreis in alle Netze: 0.45

120
    Minuten
    monatlicher Paketpreis 34,95
    euer Preis: 31.77 (10% Rabatt)
    Folgepreis in alle Netze: 0.40

240
    Minuten
    monatlicher Paketpreis 49,95
    euer Preis: 43.43 (15% Rabatt)
    Folgepreis in alle Netze: 0.35

480
    Minuten
    monatlicher Paketpreis 69,95
    euer Preis: 58.29 (20% Rabatt)
    Folgepreis in alle Netze: 0.30

1200
    Minuten
    monatlicher Paketpreis 89,95
    euer Preis: 89.95 (kein Rabatt)
    Folgepreis in alle Netze: 0.25

Besonderheit:
    Ab dem 120er Paket gibt es das Sony Ericsson K800i für einmalig 1 € mit dazu!

Ansonsten gelten die üblichen Preise für andere Handys, ist also ein einmaliges Angebot für das SE K800i.
    Gültig bis: 24.11
    Aktivierungen finden täglich statt, Vorraussetzung sind ein Gewerbeschein, Handelsregisterauszug oder Nachweis über USst. Id.
    Handyversand innerhalb 2-3 Werktage über Avato nach Vertragseingang, bzw. Aktivierung der Karte.

Die Preise für das K800i gelten für alle, lediglich die Rabattierung gibt es nur für Geschäftskunden!

Bei Interesse einfach eine PN, dann gibts genauere Ablaufinfos!

Viel Spaß

So wie Ich das verstehe kostet jede Weiterleitung, sobald du nicht in deiner "Zuhause Zone" bist.
    Leitest du dann von deiner Festnetz Nummer aufs eigene Handy weiter kostet es dich 19 Cent.
    Was Ich regelrecht frech finde, sind die 19+25 (44 Cent) für die Weiterleitung auf andere Handys, genauso wie die 23 Cent für Weiterleitungen ins Festnetz.
    Vielleicht versteh Ich aber auch etwas falsch?
    Greets

:)
    Es ist nicht alles Gold was glänzt, Ich weiss.
    Nichts desto trotz dürften ja die Sprachtarife auch von Interesse sein und die sind definitiv gut!
    Ist ja auch nur ein Angebot meinerseits, mit der Voice&Data Funktion gebe Ich dir vollkommen Recht, die war/ist gut.
    mfg