Beiträge von Froiyke

Also ich habe gerade über SEUS ein Update bei meinem K800i durchgeführt, in der Hoffnung dieser komische Bug würde damit behoben sein. Aber das war leider nicht der Fall. Bei ANWENDUNGEN und SPIELE kommt nach wie vor die Fehlermeldung OPERATION FEHLGESCHLAGEN. Also ich gebs auf, ich habe eigentlich auch keine Lust mehr mein Handy einzuschicken - das ist mir zu blöd. Mit diesem Mist werde ich halt leben müssen.

albro

Danke für die Unterstützung. Den Thread habe ich genau deswegen extra aufgemacht. Im Moment bin im beim Lernen aufs Physikum und kann mich leider nicht viel um das Handy kümmern. Ich habs online bei Eplus über die Vertragsverlängerung geholt.
    An wen muss ich mich da jetzt genau wenden, wenn ich das Gerät ausgetauscht bekommen möchte?

Also die bei der Sony-Ericsson Hotline kennen dieses Problem angeblich nicht. Ich soll das Handy einschicken - na toll. Gibt es noch irgendwas, ausser der OPTION "ZURÜCKSETZEN" um das Gerät irgendwie vollständig zu resetten? Die nette Dame bei der Hotline wußte dazu auch nix.

Also in einem anderen Forum gab es einen W800-Besitzer, der das gleiche Problem hatte wie ich jetzt, aber leider gab es da auch keine Antwort auf sein Problem. Ist wohl doch ein Bug, aber deswegen will ich nicht extra das Handy tauschen-wäre es denkbar, dass dieser Fehler mit einem Firmwareupdate beseitigt wird?

Hallo!

Bin seit gestern stolzer Besitzer des K800i, habe aber auch schon das erste Problem mit dem Teil. Ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe, kann ich plötzlich die beiden Ordner SPIELE und ANWENDUNGEN nicht mehr öffnen. Beim Versuch kommt bei beiden die Fehlermeldung OPERATION FEHLGESCHLAGEN. Ich habe es mit einem Zurücksetzen der Telefoneinstellungen versucht, leider ohne Erfolg. Es wird aber nachwievor im Speicherstatus angezeigt, bei Spielen 898kb und bei Anwendungen 1MB. Hat das was zu bedeuten, oder ist das nur der Platz der max. dafür verfügbar ist? Naja jedenfalls habe ich als nächstes mal probiert ein JAVA Spiel von Sony-Ericsson runterzuladen (WORMS GOLF 3D oder so). Den Link zum DL dann per SMS zugeschickt bekommen und Downoad hat gestartet. Aber nach Abschluss des DL dann wieder die Meldung OPERATION FEHLGESCHLAGEN. Ist das ein echter BUG oder habe ich da evtl. irgendetwas falsch eingestellt?