@ mannesmann: :top:
Beiträge von Dr. P
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Re: Unbekannter Fehler (608)
ZitatOriginal geschrieben von br411
Hallo zusammen,kann seit heute keine Verkehrsmeldungen und Karten mehr im Telefon Syncronisieren.
Es kommt dann immer nur "Unbekannter Fehler (608) Weiss jemand evtl. was da los ist?
Oder liegt das evtl an meinen Telefon?
Alles andere geht einwandfreiGruss aus München
Bei mir funktioniert es jetzt wieder. :cool:
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@ c.schmidt9: Trotzdem vielen Dank für den Link, funktioniert einwandfrei. Warum wurde der Link gelöscht?
Werde R66 jetzt zwei Wochen testen, bisher gefälllt es mir sehr gut. Vor allem die Navigationsanweisungen sind sinnvoller als bei NokiaMaps.
Gibt es die Sicherheitskameras nicht für Deutschland ?
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Hallöchen,
verkaufe mein Samsung Qbowl mit sämtlichem Standardzubehör.
Die Rechnung ist vom 16.11.2007. Das Handy ist wie neu, ohne Gebrauchsspuren.Preis 250,00 €
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Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
reihenfolge wäre - bei weniger als 3-monat. k-frist - folgende:1. vertrag umschreiben (besten mal online schauen ob es bei d2 ein formular gibt oder in einem vodafone-laden/hotline)
2. vertrag kündigen (samt wunsch auf portierung)
3. neuen vertrag mit vermerk auf portierung abschließennokia*night*
Geht denn eine nachträgliche Rufnummerportierung ( in diesem Fall über ein Jahr ) nicht nur bei e-plus?
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Zitat
Original geschrieben von Eezocker
öhm,muss ich schon kündigen?
weil das teil läuft ja nun noch fast 2monate,oder erst auf mich umschreiben und dann kündigen?
wäre gut,wenn ich da fix ne antwort drauf bekomme,dann mach ich das morgen gleich...Wenn es kein Uraltvertrag ist, dürfte die Kündigungsfrist drei Monate betragen.
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Zitat
Original geschrieben von Eezocker
Anzumerken wäre vllt noch,dass der Vertrag bei D2 am 7.2.08 endet,aber ich dachte mir,ich mach mir so langsam mal gedanken darüber;)
Ich hoffe, Du hast rechtzeitig gekündigt, sonst wars das vorerst mit Rufnummermitnahme.
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Zitat
Original geschrieben von Maff
zu 1.) sicher? - hat bei uns nicht funktioniertBei unserem Azubi hat es auch geklappt.
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Die 1212 ist kostenlos. Das mit dem ein- und ausschalten ist ernstgemeint. Das Handy bucht sich dann erneut in die entsprechende Zelle ein und dein Problem koennte behoben sein.
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Nochmal die 1212 anrufen und die Homezone optimieren lassen.
Schalt mal dein Telefon aus und wieder ein. Könnte auch helfen.