Ich würde ihn gerne online stellen, hab aber keinen Webspace. Wenn sich jemand bei mir melden würde der Webspace zur Verfügung hat würde ich ihm gerne den Klingelton schicken.
Gruß, Olorin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde ihn gerne online stellen, hab aber keinen Webspace. Wenn sich jemand bei mir melden würde der Webspace zur Verfügung hat würde ich ihm gerne den Klingelton schicken.
Gruß, Olorin
Hi!
Mir ist es auch schon passiert, dass längere Klingeltöne nicht liefen, hab dann aber rausgefunden dass das mit der Schlagzeugstimme zusammenhängt, als ich die Schlagzeugstimme im Sound Converter dann rausgeworfen hatte lief der Ton. Klingt dann natürlich bescheiden, aber irgendwie kommt das 6100 damit nicht zurecht.
Hoffe Dir ein bisschen geholfen zu haben!
Gruß, Olorin
OK, werd ich tun.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß, Olorin
Hi!
Was heißt denn genau NSC? Ist das ein ganz normaler Nokia Shop, oder ein Service Shop oder ähnliches? Also bei uns in Karlsruhe kenn ich da nur einen ganz gewöhnlichen Nokia Shop. Würden die das Handy dort dann nach Möglichkeit direkt reparieren? Und wenn sie's einschicken müssten, hätte man eine Chance auf ein Ersatzgerät?
Gruß, Olorin
Hi!
Ich hab mir vorgestern mal die Mühe gemacht und den Ringtone übersetzt (hat ewig gedauert bis ich mal den Syntax dieser Sprache raushatte). Leider hab ich keinen Webspace, aber wenn Du mir Deine eMail-Adresse geben könntest würde ich Dir die midi schicken!
Gruß, Olorin
Hi!
Ich hab jetzt tatsächlich rausgefunden woran es liegt. Mein 6100 hat wohl einen Wackelkontakt. Wenn ich seitlich leicht auf das Gehäuse drücke fällt der Lautsprecher für die Klingeltöne aus, wenn ich vorne und hinten wieder draufdrücke gehts wieder. Echt ärgerlich!
Ich habe mein Gerät bei http://www.meisl.de gekauft mit einem o2 Vertrag. Was würdet ihr vorschlagen was besser wäre: Das Gerät zu meisl schicken, oder es in einem Nokia Shop abgeben? Hat da jemand Erfahrung? Was wäre schneller oder geschickter?
Nochmal vielen Dank für Eure Antworten!
Gruß, Olorin
Hi!
Ich habe ein Problem. Ich habe heute ein paar neue Klingeltöne auf mein 6100 draufgemacht, und beim 2ten Klingelton hat es nur noch ein paar Fetzen des Tons von sich gegeben, dann ging nix mehr. Seitdem krieg ich keinen Klingelton mehr zum Laufen.
Die Tastentöne funktionieren noch. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, die neuen Töne entfernt, den Akku ne Weile rausgenommen, das Handy neu aufgeladen, aber es hat alles nichts gebracht.
Hatte jemand von Euch schon ein ähnliches Problem? Meint Ihr es ist ein Softwarebug oder ist mein Handy defekt?
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten !
Gruß, Olorin
Hi!
Ich finde den Thread sehr interessant, bin schon lange auf der Suche nach Trance-Midis. Hab bis jetzt alles mögliche im Netz gefunden, außer diese Musikrichtung. Wäre auch sehr gespannt auf Mario Lopez!
Also im Voraus vielen Dank für sämtliche Links!
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ollim78
Habe mein Nokia 6610 gestern mit einem handelsüblich Brillenputztuch gereinigt, also das Display direkt, sowie Das Cover-Fenster.
Jetzt hätte ich nur noch eine kurze Frage: Meinst Du so ein Stoff-Brillenputztuch, oder ein eingeschweißtes Papier Tuch, das in Alkohol getränkt ist? Ich frage mich nämlich schon länger, ob der Alkohol in diesen Brillenputztüchern das Display angreifen könnte.
Danke!
Gruß, Olorin
Hi popeye!
Tausend Dank dafür!
Gruß, Olorin