Beiträge von XeN

Auf der Firma planen wir mehrere dieser Geräte zur Navigation unserer LKW Flotte einzusetzen.

Zum Testen habe ich Letzte Woche schon ein Gerät bekommen. Ist ganz gut das Gerät, auch die Geschwindigkeit beim Navigieren ist gut (Map&Guide Truck Navigator).

Nun aber noch eine Frage, wie bekomme ich TMC in den MDA Compact 3? Am besten etwas ohne Kabel oder etwas was man in eine Aktiv Halterung integrieren kann.

mfg

Hallo,

habe ein SE K800i und Base.

Wenn ich nun von einer ganz bestimmten Person aus meinem Telefonbuch eine SMS erhalte und ich auf diese Antworten möchte bekomme ich die Meldung das die SMS nicht gesendet werden konnte und das diese in dem Ausgab gespeichert wurde.

Gehe ich nun hin, verschiebe die SMS in entwürfe, gehe auf senden, lösche den Empfänger raus und trage ihn aus meinem Telefonbuch neu ein und sende erneut, gehts ohne Probleme.

Sie hat auch Base. Hatte vorher ePlus, hat sich dann Base über Mobilcom geholt. Hatte das Base Handy aber noch mit der ePlus karte in Gebrauch und kürzlich wurde erst umgestellt. Und seid dem hab ich diese Problematik.

Denke nicht das der Fehler bei mir liegt weil sie die Absolut einzige ist. Hab alle netzt durchprobiert (ausser d2 da kenn ich keinen ;) ).

Die Nummer der Kurzmitteilungs Zentrale stimmt auch soweit überein. Habe meine mit einem ePlusler verglichen und der seine mit ihrer.

Jemand ne idee? Das nervt wirklich =).