-
ach ja...fä#llt mir gerade mal so ein....bei debitel werden ja (wenn der vertrag zu stande kommt) zusatzoptionen gebucht und ab dem soundsovielten Monat muss man die bezahlen...kann man die auf der debitel seite umsonst wieder abschalten?
im vertrag steht zudem:
"Mit dem in diesem Tarif voreingestellten Debitel Spar Paket können Sie Ihre Daten, Dienste und Vertragsangelegenheiten nur online
unter http://www.debitel.de verwalten. Dort liegt auch Ihre online Rechnung für Sie bereit. Das Debitel Spar-Paket kann jederzeit monatlich zur nächsten debitel
Rechnung gekündigt werden. Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet."
das bezieht sich doch nur auf die online verwaltung oder? also heißt, wenn man auf papier und kundendienst umstellen will, muss man 9,95€ bezahlen?
-
habs auch einfach mal gemacht und hoffe, dass ich bei den 80 dabei bin....
hab extra dabei geschrieben, dass, falls es nicht klappt, der auftrag storniert werden soll...aber ist ja glaub ich sowieso, dass der Auftrag ungültig ist, wenn das angebotene Angebot nicht mit dem bestellten übereinstimmt oder?
-
sind noch welche da, dann würde ich das eben auch noch machen ...oder sind alle wegg?
-
Habe mir durch meine O2 Vertragsverlängerung einSamsung E770 geholt und direkt dabei ein Datenkabel!
Bin aber sehr enttäuscht über die Vibrationsfunktion. Gibt es überhaupt irgendwelche Klingeltöne, die bei dem Ding vibrieren können, außer denen, die an Bord sind? Und wo kann man sich Vibetonz runterladen, bzw woraus muss man achten, damit man weiß, dass es ein Vibetone is.....?
Ich hab auch schon mitbekommen, dass es so gut wie unmögloich ist, eigene Vibetonz für das Gerät zu machen...gibt es mittlerweile eine Mögliochkeit? UNd welche Dateiendung haben Vibetonz?
Und gibt es irgendwelche Möglichkeiten Vibration beim E770 einzustellen, außer durch Vibetonz oder den Stumm Modus?