öhm ...ok....gut zu wissen....
mainframe1:
wenn 32bit systeme nur 3 gb anerkennen, wie ist es dann möglich dem 4ten gb der grafikkarte zuzuordnen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
öhm ...ok....gut zu wissen....
mainframe1:
wenn 32bit systeme nur 3 gb anerkennen, wie ist es dann möglich dem 4ten gb der grafikkarte zuzuordnen?
so....habs heute mal oprdentlich durchgetestet....
bei vista habe ich direkt allen schnickschnack deaktiviert und so rein vom gefühl her, läuft es genaso flüssig, wie ich auch von XP gewöhnt bin....nen Computererfahrener freund von mir meinte, dass sich seit SP1 eigentlich nicht viel mehr nachteile zu XP ergeben und so spare ich mir, XP draufzuspielen.....
Akkulaufzeit ist im Gegensatz zu meinem 3 Jahre alten FSC Notebook, bei dem ich mir damals extra nen dicken Akku geholt habe, sehr gut...wenn man nur surft und ab und am System rumwerkelt gibts ne Akkulaufzeit bis 4 Stunden...
Wenn 2GB Ram günstig zu haben, werd ich vieleicht nachrüsten, wenn ich mit Adobe Programmen Leistungsprobleme haben sollte.....
also, wie gesagt....echt schick und nett das notebook und schön klein und mobil....
ps....mal sehen, ob WoW drauf gut läuft...muss mal wieder meinen Account reaktivieren...
doppelps: kann mir jemand günstigen ram in internet für das notebook empfehlen?
ach ja ...ganz vergessen zu fragen...ist die anschlussgebühr schon weg oder muss ich irgendnen code irgendwo hinsenden?
...
+ups...schopn gefunden..steht kja hinten auf dem debitel zettel
gerade angekommen, das notebook...ist wirklich sehr nett...bin noch am überlegen, ob ich nicht doch xp drauf mache...mal schauen
hab gerade Versandmitteilung bekommen...yippieh....
bin mal gespannt, ob es dadurch vielleicht samstag schon da ist...krefeld ist ja nicht weit weg von köln....
Mir ist aber was aufgefallen:
Soweit ich im Netz gesucht hab, werden da nur o.book 3 mit dem T5450 Prozessor angeboten. Hat Belinea da ihre o.book3 neu eingekleidet, um restposten loszuwerden? oder ist das nur ein fehler in den angaben von sparhandy, bzw den angaben, die sparhandy hat?
.....mein Vertrag ist immer noch in der Schwebe...bzw gab noch keine Bestätigung vom Provider....hoffe das dauert nicht mehr allzu lange...
konnte jemand eigentlich beantworen, ob man das notebook persönlich abholen kann? wohne auch in der nähe von köln...
hab gerade gesehen, dass man mit dem X3100 Grafikchip sogar einigermassen angemessen WoW zocken könnte, wenn man das Bedürfniss hat....^^ wenns klappt, dann kann ich mein altes Amilo M1425 einmotten
was höheres als WoW würde ich eh nicht zocken.....bzw ich müsste sowieso erst mal meinen Account reaktivieren...
Nochmal ne ganz andere Frage dazu.....gibts ne Möglichkeit Windows XP statt Vista dafür zu bekommen oder habt ihr da (wie ich vermute) keinen Einfluss drauf? Gibts XP Treiber für das Notebook?
hab gemailt...auftragsnummer 2432133