-
wäre ja sinnfrei, wenn der effekt von anfang an da gewesen wäre...
ist erst im letzten monat aufgetaucht....und dabei habe ich das notebook eigentlich nur für gelgentliche reisen zu meinen eltern oder in der uni zum präsentieren benutzt
sparhandy schrieb mir jedenfalls, dass ich es ihnen zuschicken soll und sie würden sich um die reperatur bzw den umtausch kümmern...
-
hey super...hab direkt mal Sparhandy angesprochen....
-
ist dies möglich, bzw haben die überhaupt Gewährleistung drauf gegeben?
-
Ja, da haben wir den Salat. Sowohl bei meiner Freundin, wo das Laufwerk defekt ist, als auch bei mir, wo es wahrscheinlich das Inverterkabel mit Wackelkontakt ist, besteht keine Garantie.....
Für die Reperatur wollen die 150€ + 9,95€ Versand haben....Unverschämtheit, ist fast die Hälfte dessen, was es wert ist.
Schöne Bescherung...noch nicht mal ein Jahr alt und schon defekt...da weiß man, was man von Marken, wie Belinea halten kann. Mal sehen, vielleicht bekomm ich es ja zu einem guten Preis über Ebay weg und hol mir dann einfach ein zuverlässiges Notebook,......oder ich durchforste das Internet, um mir das Ding selber zu reparieren...mehr als kaputt gehen kann es ja eh nich...
-
hey,
hört sich gut an, ich leite das mal an den vater meiner freundin weiter und schreibe dann, wenn er es machen will
-
Hi,
der Vater meiner Freundin will sich unbedingt das c905 mit einem Handyvertrag holen, der inklusiv Minuten hat (ab 50 minuten inkl.)
Soll beides natürlich so günstig wie möglich sein. Könnt ihr mir da was empfehlen?
-
gibt es eine möglichkeit, der garantie inanspruchnahme für das vertrags o.book, weil das laufwerk des o.books meiner freundin probleme macht und der bildschirm meines notebooks plötzlich ärger macht.
(wenn ich ihn zu weit aufklappe, verringert sich die hitnergrundbeleuchtung und lässt sich nicht mehr umstellen, bis ich es über einen bestimmten punkt zurückklappe).
-
Hi,
kennt jemand ein gutes Angebot für das i900 Omnia mit einem ähnlichen Vertrag wie debitel ihn letztens hatte...
also 0,- € für das Gerät und einen Handyvertrag mit 9,90€ Grundgebühr im Monat?
debitel hat leider meinen Vertrag nicht aktzeptiert (hab 3 ausbezahlte Verträge bei denen)
MFG
-
Wäre das ganze auch mit einem Ipod Nano 4. Generation (ohne Zuzahlung) oder einem Ipod Touch 8 GB (mit Zuzahlung) möglich?
mfg
-
Zitat
zwang Senior Mitglied Registriert seit: 05/2008 Beiträge: 117 hat jemand ne idee für ne schöne Tasche für das Notebook ? passgenau für diese Zollgrösse wo man auch noch das Netzteil unterbringen kann ?
Habe gestern bei MediaMarkt ne nette weiße Tasche für 12 bis 13 Zoll Notebooks gefunden, in der man auf der oberseite noch ne extra tasche mit reisverschluss hat, um zubehör reinzupacken. Das Ding ist auch besonders gut gepolstert gegen leichte Stöße und wasserabstossend..
16€ kostete die