Beiträge von vossi77

    Hat sich jemand gegenüber O2 auf Unbilligkeit der Preiserhöhung gem. §315 BGB berufen? Wäre ja theoretisch ein schöner Hilfsantrag in einem Prozess...


    Falls ein Gericht der Auffassung sein sollte, dass kein Sonderkündigungsrecht besteht muss dann zwangsläufig darüber entschieden werden, ob die Preiserhöhung "billig", also angemessen war.


    Wenn dabei nicht bloß Kostenänderungen weitergegeben wurden, sondern auch noch die Marge erhöht wurde (scheint hier ja nicht ganz abwegig) ist das Ganze unzulässig. Die Nachweispflicht für die Angemessenheit träfe in jedem Fall O2.


    Juristen vor - Eure Meinung?

    Ich bin mit meinem so zufrieden wie mit bisher keinem anderen Handy - leider muss ich zugeben, dass der Kunststoff nachgibt und es knarzt und quietscht, wenn man seitlich auf die Displayumrandung drückt. Vielleicht ist es ja absichtlich so gebaut, sozusagen als Erleichterung des Umstiegs für Nokianer... (bezgl. der Verarbeitung bisher nicht so erbauliche eigene Erfahrungen)

    Vielleicht mal probieren, Visitenkarten über IR an ein anderes Handy zu schicken. Soll vorkommen, dass beim M65 empfangen über IR klappt, nicht aber senden. Dann kann der PC das Handy natürlich auch nicht erkennen.


    In dem Fall hilft dann nur der Umtausch.

    Das Problem "in-den-Keller-gehen-und-ohne-Netz-wieder-herauskommen" kann ich bezgl. o2 bestätigen. Wusste bisher garnicht, dass es ein allgemeines Problem bei Sendo deswegen gab. Hatte meins gebraucht gekauft und nachdem ich ein paar mal das Netz verloren hatte weiterverkauft.

    Zitat

    Original geschrieben von shausch
    Dieses rhythmische Sirren, das Du beschreibst, gibt ein Nokia-Netzteil ab, das sich im stand-by-Betrieb befindet, also einen Akku gerade voll geladen hat und nur noch einen gepulsten Erhaltungsstrom liefert.


    Komisch...? Mein Ladegerät gibt am 7250i exakt dieses rythmische Sirren von sich wenn es lädt. Im voll geladenen Zustand ist es ein deutlich leiserer gleichmäßiger Ton.

    Bin ein Riesen-Fan! Schade, dass es im angeblich so autoverrückten Deutschland nichts in der Art gibt. Toppen kann man das Original eh nicht, aber ein bisschen lockerer im Umgang mit dem Thema könnte es schon zugehen.
    ...die Sendung müsste ja nicht gleich von Anke Engelke moderiert werden...
    Mein Favorit: Dieter Nuhr!