Gibt es denn tarifliche Alternativen, wenn man den Stick vielleicht 20 mal im Jahr nutzt?
Beiträge von MrGibson
-
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Naja, ob das wohl klappt? Ich denke dass Talkline schon irgendwo eine Kundenkartei hat und in der werden Sie sicher sehr schnell feststellen können ob Du ein Bestandskunde bist.
Vielleicht hast Du dann das Glück und Du wirst talkline-Bestandskunde mit dem dort angebotenen Vertrag - bei denen ist ja alles/vieles möglich.Im Zweifelsfall hat man ja 14 Tage Widerrufsrecht.
-
kann man den popup auch irgendwie direkt über die seite finden?
Edit
sehe gerade: bei debitel gibt es das ganze auch, aber nur im zusammenhang mit einer vertragsverlängerung!
-
Ich habe einen bestehenden d1 vertrag und einen e-plus vertrag. ggf. kann man hier eine daten-option für eine karte hinzu buchen? 30mb/monat würden mir reichen.
-
Ich suche einen günstigen Vertrag - ggf. mit Hardware die man so braucht - für die gelegentliche Nutzung zum Surfen via Laptop in einem deutschen Mobilfunknetz. Wenn es dazu eine Auszahlung gäbe wäre das ganze super.
-
Kartenfreischaltung, Auszahlung, Vertrag: alles wie bestellt und sehr zügig. Weiter so!
-
Folgende Konstellation:
- meine Frau hat einen alten E-Plus Tarif: T&M 50 Web aus dem Jahr 2004
- ich habe exakt den gleichen Tarif
- bis jetzt sind jeweils meine Frau bzw. ich VertragsnehmerFolgendes habe ich nun gehört: übernehme ich den Vertrag von meiner Frau, bleiben die Konditionen für beide erhalten, wir können aber zusätzlich kostenlos untereinander telefonieren. Stimmt das? Kann mir das jemand so bestätigen, insbesondere, dass diese Regelung auch bei Altverträgen gilt?
-
schicke einer person deiner wahl eine sms deiner wahl und alles ist gut. keine fußschlaufe.
-
Also: laut (freundlicher!) telefonischer Auskunft eine freiwillige SMS verschicken an die 0174 / 717 .. .. und es gibt keine Probleme. Zettel lag der Bestellung bei!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Aktion ist beendet...Wohin muss die SMS für die AG Befreiung? Oder ist die Zieladresse egal?