Beiträge von taler_99

    Zitat

    Soweit ist es schon... Schutzfolien auf dem Akkudeckel. Manch einer sollte sich vielleicht so ein Ganzkörperkondom zulegen - dann zerkratzt nichts mehr - nirgendwo!


    Recht hast du - ein Handy ist halt ein "Gebrauchsgegenstand". In einem Jahr redet kein Mensch mehr über das E900.......oder Kratzer im Akkudeckel....


    ...das sind dann auch die Leute, die über Ihre Autositze und Lenkräder irgendwelche häßlichen Bezüge drüberziehen..... :p

    ....sehr zufrieden....


    Also entgegen den negativen Meinungen die hier umherschwirren, kann ich (fast) nur Gutes berichten......cooles Design....einfache Menüführung....angenehm klein....Datenkabel....MP3-Player mit Headset.....Verarbeitung sehr gut. Als ehemaliger S65 Besitzer werde ich da schon ganz schön verwöhnt....


    Klar hat Design seine Preis – will heißen , das z.B. die Sensortasten klasse aussehen, aber manchmal halt etwas träge reagieren, oder die Akkustandzeit evtl. etwas kürzer ist als bei anderen, größeren Handys - aber so schreib man hier bereits, hat jedes Handy seine Fehlerchen, man muss halt damit leben können! Ich kann, und bin bis jetzt sehr zufrieden.


    Ich habe mir nun eine Speicherkarte gekauft und MP3 draufgehauen.......lt. Samsung Hotline habe ich keine Möglichkeit via Datenkabel die Lieder in die Wiedergabelisten zu kopieren....will heißen: möchte ich ununterbrochenen Musikgenuss, muss ich jedes Lied einzeln und umständlich in eine Wiedergabeliste packen.....hat jemand nen Tipp für mich, wie ich das vereinfachen kann??? Ich mein bei ein paar Hundert MP3 drück ich mir ja nen Wolf.......


    :top: